Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Passau - KA

#1 von Masseur , 22.07.2008 15:07

Hallo Leute,
habe am 5. September ne Leerfahrt von Passau nach Karlsruhe/ Bruchsal.
Falls jemand mit will - gerne. Abfahrt ist am frühen Nachmittag geplant.
Gruß Dirk


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Passau - KA

#2 von Masseur , 08.08.2008 00:00

Hallo, wer mit will, bitte, gern.
Iss `n schickes Auto.
Gute Musik ist auch an Bord.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Passau - KA

#3 von Fulc , 08.08.2008 08:04

du, da drück ich schon wieder die Schulbank und zappel rum, weil ich nach hause zu meiner freundin nachmittags will bzw bin evtl schon auf dem weg zu ihr


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Passau - KA

#4 von mutterheimat , 08.08.2008 15:13

Bei Interesse können wir uns in Passau mal zu einem kleinen Schwatz/Bier treffen.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.433
Registriert am: 03.02.2008


RE: Passau - KA

#5 von Masseur , 08.08.2008 17:19

Gern. Wenn Du mit mitteilst wie ich Dich erreichen kann und wie lange Du Vorlaufzeit brauchst.
Gruß Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Passau - KA

#6 von Masseur , 02.09.2008 23:34

Hallo Leute,
will mich noch mal in Erinnerung bringen. Suche nach wie vor Mitfahrer am 5. September gegen frühen Nachmittag für eine Fahrt von Passau nach KA. Entspannt von A - nach - B reisen, hat was.
Meldet Euch
Gruß Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Weinachten in die Heimat?
Von Heilbronn nach Feldberg/MV( Neustrelitz, Neubr.)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln