Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Prinzessin201
14.05.2006 21:32
Suche nette Leute im Raum Wiesbaden!!!!! Zitat · antworten

Hey, gibt es vielleicht jemand der im Raum Wiesbaden wohnt?? Suchen nette Leute mit denen wir ( ich 19 und mein Freund 23) etwas unternehmen können. Kommen aus der Nähe von Weimar!!!!

Sächsische Schwalben Offline

Neuling

24.05.2006 13:38
#2 RE: Suche nette Leute im Raum Wiesbaden!!!!! Zitat · antworten

Hallo Prinzesschen, hier gibt es einige in der Umgebung. Direkt in Wiesbaden ist Sandra, mit süßen 24 Lenzen und dann gibt es auch noch uns. Wir sind allerdings schon etwas angegraut mit über vierzig. Alles wissenswerte findet ihr in den Profilen. In Frankfurt a. M. gibt es auch noch einige nette Leute, wie ossibirdsche, frankfurter usw.
Also habt ein bissel Geduld, es werden sich sicher noch mehr melden, oder Ihr sucht euch ein Thema von jemanden in der Nähe aus und antwortet ihm.
Viele Grüße senden Euch
die Sächsischen Schwalben

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln