Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche nette Leute im Raum Wiesbaden!!!!!

#1 von Prinzessin201 ( gelöscht ) , 14.05.2006 21:32

Hey, gibt es vielleicht jemand der im Raum Wiesbaden wohnt?? Suchen nette Leute mit denen wir ( ich 19 und mein Freund 23) etwas unternehmen können. Kommen aus der Nähe von Weimar!!!!


Prinzessin201

RE: Suche nette Leute im Raum Wiesbaden!!!!!

#2 von Sächsische Schwalben ( gelöscht ) , 24.05.2006 13:38

Hallo Prinzesschen, hier gibt es einige in der Umgebung. Direkt in Wiesbaden ist Sandra, mit süßen 24 Lenzen und dann gibt es auch noch uns. Wir sind allerdings schon etwas angegraut mit über vierzig. Alles wissenswerte findet ihr in den Profilen. In Frankfurt a. M. gibt es auch noch einige nette Leute, wie ossibirdsche, frankfurter usw.
Also habt ein bissel Geduld, es werden sich sicher noch mehr melden, oder Ihr sucht euch ein Thema von jemanden in der Nähe aus und antwortet ihm.
Viele Grüße senden Euch
die Sächsischen Schwalben


Sächsische Schwalben

   

Ossis in Cuxhaven?
Flagge von Chemnitz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln