Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Single

#16 von Kehrwoche , 27.07.2008 01:15

Apropos...,einer der Inhaltsstoffe der Fliegenpilzes ist Muskarin, ein für seine Rauschwirkung bekannts Gift. Je weiter man östlich kommt, desto stärker wird der Muskaringehalt der Pilze. Der Großvater eines Freundes von mir, der in russischer Gefangenschaft war, hatte berichtet, daß die deutschen Gefangenen Fliegenpilze aßen, um den Hunger besser vergessen zu können.




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#17 von mutterheimat , 27.07.2008 01:25

Apropos, dazu könnte man einen eigenen Treath aufmachen. Aber es ist ein heißes Thema. Ob das schmeckt??????????

 
mutterheimat
Beiträge: 2.979
Registriert am: 03.02.2008


RE: Single

#18 von Weilheimer , 27.07.2008 01:26

ist schon passiert , sonst beklagen sich wieder die Mädchen mit rotem Hut.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 | Top

RE: Single

#19 von Weilheimer , 27.07.2008 01:51

Zitat von mutterheimat
Ob das schmeckt??????????


Ich kenne Leute in meinen Bekanntenkreis, die haben den grünen Knollenblätterpilz überlebt und der soll geschmeckt haben, kein Unterschied zu einem Speisepilz.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#20 von queeny , 27.07.2008 02:01

Für 70 kg Lebendgewicht führt ein einziger Knollenblätterpilz zum Tode.

Rebekka

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Single

#21 von Weilheimer , 27.07.2008 02:06

Zitat von queeny
Für 70 kg Lebendgewicht führt ein einziger Knollenblätterpilz zum Tode.



Es ist ja richtig gefährlich mit was sich die Mädels so beschäftigen und vor allem die konkreten Zahlen.
"Mein Mann braucht genau 2 Pilze" LOL



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 | Top

RE: Single

#22 von queeny , 27.07.2008 09:51

Ich esse keine Pilze und sammle auch keine! Ich bin nur verbal manchmal böse, aber im Leben nie!
Bei Pilzen passiert das:

Rebekka und Bello

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Single

#23 von Kehrwoche , 27.07.2008 10:01

...und Du hast viel Geld, stimmts?




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#24 von queeny , 27.07.2008 11:49

Vom Geld her passe ich nicht in Dein Beuteschema Kehrwoche! Vom Alter schon. Du weisst schon, wenn die Oma
so schnell die Treppe runterrennt/fällt und der Frage: "Was rennste denn so Oma?" Vom Alter her meine ich natürlich,
wenn ich Geld hätte!!! Aber auch wenn ich Geld hätte, so stünden zwei fast Zweimetermänner neben mir - meine Söhne -
und würden aufpassen !!! Es gäbe keine Chance für einen Abzocker !!! Spiele mal Lotto ! Vielleicht klappt es.
Oder mache noch zwei Jobs nebenher! Oder lasse ein paar Pferdchen auf der Strasse laufen...Es gibt so viele
Möglichkeiten an Geld zu kommen.....Muss ja nicht unbedingt eine reiche Frau sein, die man abservieren will/kann !!!

Rebekka - eine Oma - aber noch wachem Verstand und ich liebe Heavy Metal !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 | Top

RE: Single

#25 von Kehrwoche , 27.07.2008 21:19

Also, die Idee zu morden kam mir erst beim lesen des Treads „Freiheit“. Ich nahm bisher immer an, daß es sich bei Freiheit um ein gelebtes Gefühl handelt, um etwas, dessen Existenz einfach nur da ist, einem umgibt und einem in dem Glauben leben läßt, daß man vieles könnte, wenn man wollte....

Na ja, da in diesem Strang viel über Geld geschrieben wurde und darüber, wie wichtig dies sei, dachte ich, daß ich da doch irgendwie nachhelfen könnte....
Ich will auch frei sein!
Wenn man also Freiheit mit Kaufen in Verbindung bringt, dann muß man Freiheit auch kaufen können, oder?
Wenn ich mir nun aber die Freiheit nehme und etwas kaufe, vielleicht einen neuen, schicken Fernseher, werde ich da nicht gleichzeitig wieder unfreier, denn für eine Reise oder so reicht's dann nicht mehr?
Vielleicht ist der Wunsch nach der Freiheit vieles kaufen zu können auch etwas eher frauentypisches und wir Männer empfinden da mehrheitlich anders.
Dann könnte es sein, daß deshalb mehr junge Frauen den Osten verlassen und demographisch verunstalten, weil sie fleißig arbeiten müssen, um sich schicke Schühchen kaufen zu können und um monatlich viele, viele Euros ihrem Frisör zu schenken oder um diese in einem Nagelstudio zu versenken.
Möglicherweise sind die jungen Männer da ganz anders. Autos aufmöbeln, mit den Kumpels abhängen, rumgröhlen und bei Mami bleiben reichen ihnen, um erstmal frei zu sein.

Man sagt ja nicht umsonst, daß deutsche Männer die einzigen auf der Welt sind, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Ich bin jetzt unsicher geworden, ob ich noch einen reiche herzkranke suche.
Eine junge, gesunde tut's auch – solange sie ihre Schuhchen selber bezahlt!

Prost!




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#26 von Schlawine , 27.07.2008 21:23



Kehrwoche, dann ist das mit dem Mord doch keine gute Idee.Die meisten Verbrechen werden aufgeklärt und im Knast nutzt dir die ganze Kohle nichts.

Dann ist es doch wieder Essig mit der Freiheit


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#27 von Rotkäppchen , 27.07.2008 21:28

Zitat von Schlawine


Kehrwoche, dann ist das mit dem Mord doch keine gute Idee.Die meisten Verbrechen werden aufgeklärt und im Knast nutzt dir die ganze Kohle nichts.

Dann ist es doch wieder Essig mit der Freiheit



Wiesooo Schlawinchen Auch im Gefängnis kann er sich doch auf sein gelebtes Gefühl von Freiheit verlassen


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#28 von Schlawine , 27.07.2008 22:14

Stimmt Rotkäppchen und die Gedanken sind dort auch frei


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#29 von Kehrwoche , 27.07.2008 22:26

Liebe Mädels!

Mutterheimat hat Euch alle verhext!!!

Ihr sollt nicht ausnahmslos versuchen "zwischen den Zeilen zu lesen",manchmal ist die gute, alte Methode viel besser!
Verbrechen lohnen nicht! Ich suche ab jetzt junge, hübsche Frauen!!!

Ich geh jetzt Heavy Metall hören....

Liebe Grüße Eure Kehrwoche!




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#30 von queeny , 27.07.2008 22:30

Ich bin jetzt unsicher geworden, ob ich noch einen reiche herzkranke suche.
Eine junge, gesunde tut's auch – solange sie ihre Schuhchen selber bezahlt!
Prost!
...............................................................................

Na, Kehrwoche das klingt ja vernünftig! Ist besser als lebenslanger Knast. Es sind
auch nicht alle jungen Frauen nur auf Konsum aus. Aber passs bloss auf! Solltest Du
dann mal zu viel Geld kommen und auf einmal laufen Dir die schönsten Frauen nach,
dann ist da was im Busch! Musst dann beim Essen aufpassen. Besonders bei Pilzen!
Oder eben mal leicht ans offene Fenster gelehnt? Lieber nicht. Oder ordentlich festhalten.
Weitere Beispiele erspare ich Dir dann mal. Prost.

Rebekka

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon
Eisenbahner?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln