Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Single

#31 von Schlawine , 27.07.2008 22:33

Verbrechen lohnen nicht! Ich suche ab jetzt junge, hübsche Frauen!!!
-----------------

Ach Kehrwoche, das ist doch wieder relativ

Was ist jung ? Für meine Kinder bin ich steinalt aber meine Kunden sagen "mein Mädchen" zu mir

Für den einen ist man hübsch, für den anderen nicht

Aber Verbrechen lohnt sich ganz sicher nicht, das stimmt auf jeden Fall

Liebe Grüße


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#32 von Kehrwoche , 27.07.2008 22:43

Du hast völlig Recht Schlawine!
Daß gelebte Alter ist ist unbedeutend, die gefühlte Jugend ist wichtig!

Gruß Ralf

Ließ doch mal zwischen den Zeilen!




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 | Top

RE: Single

#33 von Rotkäppchen , 27.07.2008 22:46

Zitat von Kehrwoche
Liebe Mädels!

Mutterheimat hat Euch alle verhext!!!

Ihr sollt nicht ausnahmslos versuchen "zwischen den Zeilen zu lesen",manchmal ist die gute, alte Methode viel besser!
Verbrechen lohnen nicht! Ich suche ab jetzt junge, hübsche Frauen!!!

Ich geh jetzt Heavy Metall hören....

Liebe Grüße Eure Kehrwoche!


Du Kehrwoche.....du suchst junge hübsche Frauen. Dann lass sie aber mal nicht dein Profil lesen....deine Hobbies *kopfschüttel*
Da steht was von Angeln und Aquarium....hm...da kommen mir dann immer so Assoziationen...(vielleicht kommen die ja den jungen hübschen Frauen auch)...ich weiss nicht, aber Angeln ist irgendwie das praktische Praktizieren von Langerweile für mich



************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#34 von Schlawine , 27.07.2008 22:53

Rotkäppchen, das ist jetzt aber nicht nett. Rad fahren und Badminton unterschlägst du einfach.

Und angeln ist nicht langweilig.Frag mal meinen Mann. Der war zum Hochseeangeln und hat stundenlang ganz konzentriert versucht sein Frühstück im Magen zu behalten.Also langweilig war das sicher nicht.

LG


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#35 von Pamina 48 ( Gast ) , 27.07.2008 22:58

Schlawinchen, das wars ja wieder, hätte deinem Mann sooooooooooooooooooooooo gern zugesehen, diesem elenden Tierquäler, arme süße Fischlein.

Pamina 48

RE: Single

#36 von Rotkäppchen , 27.07.2008 22:58

Schlawinchen...Stimmt, hab ich unterschlagen...aber das sind ja im Gegensatz zu den Fischhobbies richtig aufregende Freizeitaktivitäten

Nein, ich will ja nicht böse sein oder lästern....ich finde nur Angeln ist irgend wie abtörnend Aber wems gefälllt


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#37 von Kehrwoche , 27.07.2008 23:01

Da sieht man mal...,es bringt nichts als Ärger sein Profil auszufüllen... stimmts Rotkäppchen?




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#38 von Schlawine , 27.07.2008 23:01

Paminchen, sei nicht so gehässig


Rotkäppchen, du bist nicht böse.Du unterschätzt eben nur wie aufregend es sein kann auf einen suizidgefährdeten Fisch zu warten während sich die Mücken an dir satt essen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#39 von Rotkäppchen , 27.07.2008 23:07

Zitat von Kehrwoche
Da sieht man mal...,es bringt nichts als Ärger sein Profil auszufüllen... stimmts Rotkäppchen?


Naja besser die Frauen werden gleich vor vollendete Tatsachen gestellt :-) Sonst gibts hinterher ne böse Überraschung, wenn sie in deinem Keller die Angelrute entdecken

@Schlawine: Naja, Hochseefischen hat ja wenigstens nen Hauch von Abenteuer


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#40 von Kehrwoche , 27.07.2008 23:17

Zitat von Rotkäppchen
....Naja besser die Frauen werden gleich vor vollendete Tatsachen gestellt :-) Sonst gibts hinterher ne böse Überraschung, wenn sie in deinem Keller die Angelrute entdecken
@Schlawine: Naja, Hochseefischen hat ja wenigstens nen Hauch von Abenteuer


Hab ich geschrieben, daß ich in einer Pfütze angel?
Die Ruten stehen übrigens im Schlafzimmer, gleich neben der Würmerkiste!




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#41 von Rotkäppchen , 27.07.2008 23:21

Die Rute steht im Schlafzimmer ????
Das gibt mir jetzt aber arg zu denken

Und du benutzt sie wirklich nur zum Angeln? Wer weiss, auf was du das Angeln überhaupt beziehst


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#42 von Schlawine , 27.07.2008 23:24

Das lasse ich euch jetzt mal alleine besprechen. Ich bin schließlich verheiratet und habe einen Ruf zu verlieren

Viel Spaß, ich hoffe ihr könnt das klären

Ich geh jetzt schlafen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#43 von Kehrwoche , 27.07.2008 23:32

Hey Rotkäppchen, ist Angeln wohl doch nicht mehr so langweilig, oder was?
Jetzt verstehe ich...,Du kannst Dein Profil garnicht ausfüllen....so so...
Aber ich sprach ja im Plural, von Ruten!
Die Doppeldeutigkeit ist rein zufällig - gewollt oder nicht....




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#44 von Rotkäppchen , 28.07.2008 20:52

So, mein Früchtchen! Und nu zu dir!
Mein Profil war dazumal fast vollständig ausgefüllt, hatte es dann aber wieder gelöscht, nachdem der Krieg hier losging Ausserdem weisst du ja genug über mich, aber mit Angeln und auch mit Ruten hab ich nüscht am Hut

@Schlawine: Was gibts da noch zu klären...die Sachlage ist doch eindeutig Man muss nur "zwischen den Zeilen lesen"


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#45 von Schlawine , 28.07.2008 20:57

@Schlawine: Was gibts da noch zu klären...die Sachlage ist doch eindeutig Man muss nur "zwischen den Zeilen lesen"
---------

Rotkäppchen, ich dachte genau das hätte ich getan !?


Na ja, war wohl ein Misverständnis


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon
Eisenbahner?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln