Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Single

#46 von Kehrwoche , 28.07.2008 21:26

"Früchtchen!"... - Du hast nur Glück, daß zwischen uns diese barbarische schweizer Grenze liegt, sonst würde ich jetzt den "bösen Wolf" rauskehren und Dich verspeisen!
Oder gibts hier irgenwo einen Jäger??? ... Na also, keiner da!

Und Überhaupt: Wenn Deine Hobbys so pikant sind, daß Du sie wieder rausnehmen mußtest, schreib doch einfach "Angeln" rein!

(D)(K) ein Früchtchen!




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#47 von Schlawine , 28.07.2008 21:30


Und Überhaupt: Wenn Deine Hobbys so pikant sind, daß Du sie wieder rausnehmen mußtest, schreib doch einfach "Angeln" rein
------



1 : 0 für Kehrwoche


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#48 von Rotkäppchen , 28.07.2008 21:39

Schlawine, hätt ich gewusst, dass du hier am Punkteverteilen bist...hätt ich mir och n'bissl mehr Mühe gegeben!!

Mein lieber (D)(K), pikant scheint mir hier nur eins zu sein...und zwar dein Schlafzimmer...gefüllt mit Ruten und Angelhaken, Gummistiefeln und Fischernetzen
Aber du hast ja auch was von Aquarium geschrieben...darauf beschränkt sich wohl deine Anglerleidenschaft ?


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#49 von Schlawine , 28.07.2008 21:55

Schlawine, hätt ich gewusst, dass du hier am Punkteverteilen bist...hätt ich mir och n'bissl mehr Mühe gegeben!!
----------

Ach Rotkäppchen es überkam mich so bei Kehrwoches Kontra.Ich konnte mich nicht beherrschen

Mit deinem Aquarium steht es nun natürlich 1:1

Leider müßt ihr jetzt alleine weiter zählen. Ich muss mich verabschieden.Morgen früh ruft wieder die Pflicht und ich will nicht älter aussehen als meine Kunden


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Single

#50 von Kehrwoche , 28.07.2008 22:10

Liebes Rotkäppchen!

Wenn Du wüstest, was ich mit meinen Ruten schon für Fische an Land gezogen habe, wo ich kein Netz und keine Stiefel brauchte und die alle nicht in mein Becken gepasst haben, Du würdest Dich freiwillig in mein Aquarium zwängen, Dir einen Wurm in den Mund stecken, und mich bitten, einmal so geangelt zu werden!

Deine Kehrwoche




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#51 von Rotkäppchen , 28.07.2008 22:31

Lieber Kehrwoche!

Würde der Anglermaestro seine Aussage noch ein wenig präzisieren? So mit Beispielen vielleicht Vielleicht kann ja noch so manch einer und manch eine was von EUCH lernen. ER hat mich neugierig gemacht.

Dass ich mich freiwillig in dein Aquarium zwängen würde, möche ich arg bezweifeln. Was ich aber nicht anzweifeln möchte sind gewisse- aus tiefenpsychologischer Sicht - Mutmassungen über die Charaktereigenschaften von Anglern im allgemeinen und Aquarienbesitzern im Besonderen Genauso wie es Unterschiede zwischen Katzen- und Hundeliebhabern gibt Aber FischFans sollen eine ganz spezielle Sorte sein.


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#52 von Buhli , 28.07.2008 22:40

Hast mit der Suchanzeige eine ganz schöne Unterhaltung losgetreten. Wäre da nicht auch "Traktorfahrer sucht Frau mit Acker!(Bild vom Acker erwünscht)" geeigneter?
@Rotkäppchen Du machst Dir nüscht aus Ruten? Die Alternative steht doch gleich daneben. Proteine ohne Ende.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Single

#53 von Rotkäppchen , 28.07.2008 22:43

Zitat von Buhli
Du machst Dir nüscht aus Ruten? Die Alternative steht doch gleich daneben. Proteine ohne Ende.



Dass ihr aber auch immer so in Rätseln sprechen müsst!


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#54 von Buhli , 28.07.2008 22:56

Die Ruten stehen gleich neben der Würmerkiste. Stand jedenfalls geschrieben. Vielleicht stehen die für die gelangweilten Nichtangler da?





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Single

#55 von Kehrwoche , 28.07.2008 23:22

Aus Sicht der Beute wäre Tiefenpsychologie schon wichtig – nicht für mich, denn ich bin ja der Jäger!
Obwohl: Es gibt auch große Fische, doch die schimmen in einer anderen Liga und da es mit der Größe hier nichts wird, ist mir der Geschmack jetzt wichtiger geworden!
Ansonsten ist es beim Angeln wie im richtigen Leben: Man muß nur richtig anfüttern, dann gelingt auch bald der richtige Fang. Die zitierte Würmerkiste steht hierbei Synonym für viele Leckereien!
Im Gegensatz zu Herrchen und Hund werden sich Angler und Fisch im laufe der Jahre nicht immer ähnlicher!




Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Single

#56 von Sentinel ( gelöscht ) , 29.07.2008 00:05

Warum bist du eigentlich so scharf auf die Weiber. Frauen sind wie Hurricans, sie sind heiß und feucht, wenn sie kommen und wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit.

Sentinel
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 00:05 | Top

RE: Single

#57 von Rotkäppchen , 29.07.2008 08:59

Ach, armer Sentinel!
Müssen ja nicht alle so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie Du! Tja, von was haben wir uns denn leiten lassen? Wars das gute Aussehen? Der hübsche Arsch! Die langen Beine! Konntest du mit ihr bei deinen Kumpels gut protzen? Wer eben nur wert auf Äusseres legt, der fliegt halt früher oder später mal auf die Schnauze


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Single

#58 von Sentinel ( gelöscht ) , 29.07.2008 10:06

Zitat von Rotkäppchen
Ach, armer Sentinel!
Müssen ja nicht alle so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie Du! Tja, von was haben wir uns denn leiten lassen? Wars das gute Aussehen? Der hübsche Arsch! Die langen Beine! Konntest du mit ihr bei deinen Kumpels gut protzen? Wer eben nur wert auf Äusseres legt, der fliegt halt früher oder später mal auf die Schnauze


Ja, ich bin fast arm , zumindestens vor Gott und der Justiz. Rotkäppchen, zum Protzen habe ich die Ex-Weibse nie gebraucht. So eine Trennung ist immer ein Prozess, bis es irgendwann nicht mehr geht und man sich in normaler Tonart nichts mehr zu sagen hat. Kann nur der Nachfühlen, der es auch durch hat.

Sentinel
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 10:08 | Top

RE: Single

#59 von Rotkäppchen , 29.07.2008 12:35

Naja, und an allem Schuld ist bestimmt SIE ganz allein .... nehm ich mal an


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.07.2008 | Top

RE: Single

#60 von Masseur , 30.07.2008 20:15

Kenn da auch noch einen Spruch:
Die Frauen kosten uns 80% unserer Kraft,-
aber ohne sie hätten wir gar keine.

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon
Eisenbahner?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln