Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#1 von Adzam ( gelöscht ) , 27.07.2008 17:08

Hatte mich dort angemeldet und dort was geschrieben und gleich hat der Admi Bretty meine Beiträge geendert, weil sie ihm nicht gefallen tun. Als ich mich da beschwert hatte, kann ich nun nich mehr in das Forum rein. Hoffe das hier wird nicht auch wieder gelöscht. Danke.

Adzam

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#2 von Missy ( gelöscht ) , 27.07.2008 17:10

mal ne frage was hat denn das mit dem Ossiforum zu tun?

was könne wir dafür wenn du in nem anderen Forum sauer bist?

Gruß

Missy

Missy

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#3 von Weilheimer , 27.07.2008 17:22

Also ich finde es "interessant", ich kann mich noch dran erinnern, was der Chef dieses Forums "da drüben" und seine Kollegen für einen Eiertanz hier im Forum veranstaltet hat, weil seine Beiträge verschoben wurden. Das Wort *Zensur* war da gleich parat. Die Jungs können also nur mit Wasser kochen, um ihr Forum sauber zu halten.
Im Ossiforum dauert es doch wirklich Ewigkeiten und man muss sich schon richtig was leisten, damit der Zugang gesperrt wird.
Also Adzam, wenn du hier nicht vor hast rumzutrollen bist Du nun auf Lebenszeit auf ossiforum.de willkommen.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#4 von Schlawine , 27.07.2008 17:34

Also tut mir leid Weilheimer, dass finde ich jetzt schon ganz schön billig und Klatschzeitungsniveau.
Kümmere dich um dieses Forum, da hast du genug zu tun und musst nicht schadenfroh nach drüben schielen.
Missy hat recht.Beiträge über anderen Foren haben hier nichts zu suchen.Ich schreibe bei weggezogen auch und habe noch nicht einen schadenfrohen Beitrag über das ossiforum gelesen.Wobei es Anlässe sicher auch gegeben hätte.Wir sind hier nicht im Wahlkampf !!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#5 von Weilheimer , 27.07.2008 18:00

Zitat von Schlawine
Also tut mir leid Weilheimer, dass finde ich jetzt schon ganz schön billig und Klatschzeitungsniveau.
Kümmere dich um dieses Forum, da hast du genug zu tun und musst nicht schadenfroh nach drüben schielen.
Missy hat recht.Beiträge über anderen Foren haben hier nichts zu suchen.Ich schreibe bei weggezogen auch und habe noch nicht einen schadenfrohen Beitrag über das ossiforum gelesen.Wobei es Anlässe sicher auch gegeben hätte.Wir sind hier nicht im Wahlkampf !!!


Eine eigene Meinung und laut denken werde ich mir wohl erlauben dürfen, oder habe ich weniger Rechte als andere User hier? Warum willst du mir vorschreiben, was ich zu tun habe? Mache ich doch bei dir auch nicht.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#6 von Sentinel ( gelöscht ) , 27.07.2008 18:08

Weilheimer die Weiber sind so, die meinen immer sagen zu müssen, was Mann zu denken hat. Vergiß das Gelabere einfach und such dir einen Mann zum Freund.

Sentinel

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#7 von Schlawine , 27.07.2008 18:10

Ich finde es reichlich merkwürdig, dass sich da bei "weggezogen" ein User namens "Adzam" anmeldet, dort provoziert bis er raus fliegt und sich dann zufällig hier auch unter "Adzam" neu anmeldet um zu berichten, wie schlecht es ihm dort ergangen ist.

Hier noch zu applaudieren finde ich schon sehr merkwürdig von einem erwachsenen Menschen und das ist meine Meinung auch wenn sie dir nicht gefällt. Im übrigen schreibe ich dir nicht vor, was du tun oder lassen sollst.Das kann ich auch gar nicht, da ich weder deine Frau noch dein Chef bin.
Nur wenn mir etwas stinkt, werde ich es auch weiterhin sagen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#8 von Andy62 , 27.07.2008 18:26

Na, das ist ja wohl die scheinheiligste Aktion die ich je erlebt habe!
Kennst Du "Weilheimer" zufällig den Herrn oder Frau "Adzam"?
Ihr kommt doch beide aus Finsterwalde!!!
(oder bist Du es gar selber? )
Für wie blöd hälst Du eigentlich die User?
Primitiver geht es gar nicht mehr, Dein Niveau sinkt unaufhaltsam!

Gib endlich Ruhe


Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum jedoch bin ich mir nicht sicher. A. Einstein

 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#9 von Lehmann ( Gast ) , 27.07.2008 18:39

Zitat von Weilheimer
Also ich finde es "interessant", ich kann mich noch dran erinnern, was der Chef dieses Forums "da drüben" und seine Kollegen für einen Eiertanz hier im Forum veranstaltet hat, weil seine Beiträge verschoben wurden. Das Wort *Zensur* war da gleich parat. Die Jungs können also nur mit Wasser kochen, um ihr Forum sauber zu halten.
Im Ossiforum dauert es doch wirklich Ewigkeiten und man muss sich schon richtig was leisten, damit der Zugang gesperrt wird.
Also Adzam, wenn du hier nicht vor hast rumzutrollen bist Du nun auf Lebenszeit auf ossiforum.de willkommen.


Du lügst!

Was hat sich Subotnick geleistet?
Bitte konkrete Antwort!

Lehmann

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#10 von Missy ( gelöscht ) , 27.07.2008 18:45

mal zum Nachdenken

Weilheimer war online
Adzam hat sich angemeldet Weilheimer Offline
Adzam hat nen Beitrag geschrieben Weilheimer Offline
Weilheimer hat auf den Beitrag geantwortet Adzam seit dem Offline

SEHR KOMISCH!!!

Missy

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#11 von Sentinel ( gelöscht ) , 27.07.2008 18:57

Lehmann und Andy ihr beiden Stinker seit doch auch nur da, wenn es was zu zoffen gibt. Im Ossiforum und auf weggezogen.de verschwinden Beiträge auf mysteriöse Weise, na und. Am besten ihr verpisst euch und schaufelt eure geistigen Ergüsse woanders hin.

Sentinel

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#12 von Störtebecker2 ( gelöscht ) , 27.07.2008 18:57

..ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass weilheimer immer offline ist wenn sentinel online ist???...

Störtebecker2

RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#13 von mutterheimat , 27.07.2008 18:57

Bescheidene Frage, worin besteht eigentlich der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Foren. Ich war mal kurz drüben nachschauen, (wegen der Zankerei), aber ich kann nichts finden, was dieses Theater begründet. Das einzige, für mich, interessante Thema wäre dort, Bundeswehreinsätze in Afghanistan. Für Leute, welche einen Kopf zuviel haben, der ideale Platz um diesen zu verlieren, (im wahrsten Sinn des Wortes). Kann mich mal jemand, der Zankerei bezüglich, aufklären.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.981
Registriert am: 03.02.2008


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#14 von Andy62 , 27.07.2008 19:03

Zitat von Sentinel
Lehmann und Andy ihr beiden Stinker seit doch auch nur da, wenn es was zu zoffen gibt. Im Ossiforum und auf weggezogen.de verschwinden Beiträge auf mysteriöse Weise, na und. Am besten ihr verpisst euch und schaufelt eure geistigen Ergüsse woanders hin.


Wieviele Namen brauchst Du eigentlich um alle Intriegen und Beschimpfungen los zu werden?


Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum jedoch bin ich mir nicht sicher. A. Einstein

 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Bin stinkesauer wegen weggezogen.de

#15 von Lehmann ( Gast ) , 27.07.2008 19:11

Zitat von Sentinel
Lehmann und Andy ihr beiden Stinker seit doch auch nur da, wenn es was zu zoffen gibt. Im Ossiforum und auf weggezogen.de verschwinden Beiträge auf mysteriöse Weise, na und. Am besten ihr verpisst euch und schaufelt eure geistigen Ergüsse woanders hin.


@ Sentinel: Da ich eine Meinung habe, welches du mir ja bereits abgesprochen hast, werde ich diese hier auch weiter kundtun, auch wenn du nicht in der Lage bist solches zu erkennen.
Du bist der Letzte in diesem Forum, dem es zu steht von irgend jemanden Meinung einzufordern, zumindest nach dem geistigem Erguss in obigen Zeilen.

Lehmann

Lehmann

   

Unsere Besentreffen und andere Treffen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln