meine anmeldung ist ja schon ein paar tage her, aber eh man sich so durchgewurschtelt hat. also möchte mich an dieser stelle auch mal kurz vorstellen
komme ursprünglich aus delitzsch (nordsachsen) und wohne seit 2000 in bayern. erst würzburg, dann nürnberg und jetzt halt mering, immer dem job hinterher. da ist es nicht so leicht freundschaften aufzubauen und auch zu halten. bin - entgegen meinem nick - 38 jahre. hab mich da irgendwie vertippt jetzt hoffe ich, hier auf gleichgesinnte zu stoßen, mit denen man mal was unternehmen kann oder auch einfach mal nur quatschen. würde mich über viele antworten freuen bis dahin liebe grüße von simone
herzlich Willkommen hier , jetzt wird die Augsburger Ecke langsam aber sicher immer voller.So langsam können wir mal ein Biergarten Besuch organisieren, also viel Spass im Forum und schöne Grüße aus der Nähe von Donauwörth.
bin durch die Suchworte ossi und mering in google auf Deinen Beitrag hier gestoßen und habe mich gleich im Forum angemeldet. Hoffen, dass Du hier noch aktiv bist. Wir sind seit 2002 in Mering ...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.