Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rumburak

#1 von tommes , 27.07.2008 22:16

Da ich damals sehr gern die Serien mit Arabella gesehen habe und gern wisse wollte, wann die Teile wieder laufen, habe ich das bei http://www.wunschliste.de eingetragen. Die erste Reaktion war jetzt der Hinweis auf "Der Zauberrabe Rumburak" (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=807) - eine Fortsetzung der Serie.

Leider passt der Sendetermin nicht unbedingt zu meiner Arbeitszeit Unabhängig davon kann jeder den Service von wunschliste.de nutzen und sich rechtzeitig per Mail über anstehende Ausstrahlungen informieren lassen

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Rumburak

#2 von kalteschnauze , 28.07.2008 06:44

klasse tipp, den hab ich auch gern gesehen.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Rumburak

#3 von tommes , 06.08.2008 23:05

Ab 16.09. kommt auf MDR auch die 13-teilige Serie
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=997

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Rumburak

#4 von Hansrudi , 07.08.2008 17:46

Nicht nur Rumburak ist hier bekannt . Die Tschechen hatten auch ihren eigenen Humor und viele spaßige Sachen gedreht . So z.B. `Das Ende der Wassermänner von Böhmen ! ` oder das mit der Hexe `Xaxana`- ups ich habs wieder - `Das Mädchen auf dem Besenstiel `
oder auch schönen Zeichentrick wie `Der brave Räuber Fürchtenix ! `
Doch ich glaube,das sind schon wieder Themen für sich ,ebenso wie Filme und Musik aus Ungarn ! Omega war ja letztes Jahr erst in Dresden .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.140
Registriert am: 04.08.2008


RE: Rumburak

#5 von tommes , 25.03.2009 22:41

Ab 25.04. läuft die Serie wieder auf RBB
Außerdem ist eine DVD jetzt auch käuflich zu erwerben.

thomas


Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Rumburak

#6 von svema , 11.04.2009 19:53

Mensch das Ossiforum entwickelt sich ja zur Goldgrube.Hab die Serie als kleiner Bub gesehen und öfters daran gedacht aber ich wußte ihren Namen nicht mehr danke danke danke Thomas


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Rumburak

#7 von DeutschLehrer , 11.04.2009 20:05

Hier noch paar Grüße von Rumburak, Arabella usw.

http://video.google.de/videosearch?q=Rum...0&aq=f&start=20

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Rumburak

#8 von DeutschLehrer , 11.04.2009 20:07

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Rumburak

#9 von DeutschLehrer , 11.04.2009 20:11

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


   

Der Hammer für alle Zocker...
SPERRGEBIET


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln