Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Der Typ aus der T-Online Werbung....

#1 von Weilheimer , 02.08.2008 21:15

...heißt Paul Pott. Er wurde international bekannt durch seine Auftritte in der englischen Castingshow Britain’s Got Talent im Jahre 2007. Mir war bis zur T-Online Werbung völlig unbekannt. Wenn man ihn singen hört, bekommen nur ganz harte keine Gänsehaut. Hier der Link auf YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 02.08.2008 | Top

   

Countdown


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln