wollte mich mal umschauen nach Ossis und dachte da muss es doch was geben und plumbs bin ich hier gelandet und bin voll happy. Ich bin vor 8 Jahren nach hessen gezogen und bin bis heute sehr traurig weil man niemanden zum Quatschen Grillen oder sonstwas hat, weil die hier alle ne Macke haben. 8 Jahre ohne Freunde das ist hart und deshalb versuche ich auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen mit den man auch mal wieder richtig schön die Sau rauslassen kann. Also meldet Euch mit mir kann man immer lachen, bis dann Euer
grüße dich hier,ich bin seit diesem Jahr in Frankfurt am Main.hab bis jetzt auch noch niemanden groß normalen gefunden. ich komme ursprünglich aus dem Vogtland und wohne nun in Seligenstadt also eher ausserhalb von FFM.
das mit außerhalb macht ja nix vielleicht kann man sich ja auchmal so treffen, sag einfach bescheid und ich lass mir was einfallen bin ja schließlich Frührentner ( LEIDER ).
kein Problem kannst gern kommen nur weis ich nicht wie Vogtländer zeit hat.Wenn Du lust hast kann man sich auch nur so Treffen wie früher einfach hinfahren hallo wie gehts? und schon ist eine Freundschaft geboren.(keine Angst bin Vergeben )
willkommen hier im Forum und im andern Frankfurt, arbeite zur Zeit auch regelmäßig in Mainhatten, wohne aber in der Pfalz.
8-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Also wochentags könnte ich immer ab 18.00 Uhr und am WE, ja also da bin ich flexibel. Bin aber erst am ersten Septemberwochenende wieder frei. Hoffe das man das mal irgendwie hinbekommt.
war jetzt im urlaub ( Heimat besuchen ) hab dadurch länger nicht rein geschaut ich bin meist so erst ab 18 uhr von der arbeit zuhause zwecks treffen.man findet mich auch unter skype -- cojack113
Hallo @ All, mich hat es heute auch hier her gespült! Wohne zwar nicht in FFM aber in Wiesbaden... Vielleicht gibt sich die Möglichkeit mal zum Treffen!
möchte euch schöne weihnachten,nen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 09 wünschen
Mfg Vogtländer
Danke das wünsch ich dir auch. Bei euch Frankfurtern ist Winter nen Fremdwort oder? Nix schnee und nicht sonderlich kalt. Naja dann mal schöne Feiertage trotztem!!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.