Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

OSSI 1974

05.08.2008 11:51
Hallo aus Frankfurt Main

Hallo

wollte mich mal umschauen nach Ossis und dachte da muss es doch was geben und plumbs bin ich hier gelandet und bin voll happy.
Ich bin vor 8 Jahren nach hessen gezogen und bin bis heute sehr traurig weil man niemanden zum Quatschen Grillen oder sonstwas hat, weil die hier alle ne Macke haben.
8 Jahre ohne Freunde das ist hart und deshalb versuche ich auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen mit den man auch mal wieder richtig schön die Sau rauslassen kann.
Also meldet Euch mit mir kann man immer lachen, bis dann Euer

OSSI 1974

Vogtländer

06.08.2008 18:06
RE: Hallo aus Frankfurt Main

HI

grüße dich hier,ich bin seit diesem Jahr in Frankfurt am Main.hab bis jetzt auch noch niemanden groß normalen gefunden.
ich komme ursprünglich aus dem Vogtland und wohne nun in Seligenstadt also eher ausserhalb von FFM.

Mfg Vogtländer

OSSI 1974

06.08.2008 19:02

Hi Vogtländer

das mit außerhalb macht ja nix vielleicht kann man sich ja auchmal so treffen, sag einfach bescheid und ich lass mir was einfallen bin ja schließlich Frührentner ( LEIDER ).

Bis bald

OSSI 1974

janice

07.08.2008 09:39

Ich würd auch gern dran teilnehmen an eurem Treffen... Sagt Bescheid!

OSSI 1974

07.08.2008 11:52

Hallo Janice

kein Problem kannst gern kommen nur weis ich nicht wie Vogtländer zeit hat.Wenn Du lust hast kann man sich auch nur so Treffen wie früher einfach hinfahren hallo wie gehts? und schon ist eine Freundschaft geboren.(keine Angst bin Vergeben )

bis dann Euer

OSSI 1974

P.s. bin auch für alle anderen Vorschläge offen

Daneel

07.08.2008 13:29

Moin moin,

willkommen hier im Forum und im andern Frankfurt, arbeite zur Zeit auch regelmäßig in Mainhatten, wohne aber in der Pfalz.

8-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

janice

07.08.2008 14:44

Also wochentags könnte ich immer ab 18.00 Uhr und am WE, ja also da bin ich flexibel. Bin aber erst am ersten Septemberwochenende wieder frei.
Hoffe das man das mal irgendwie hinbekommt.

Würd mich freuen-bis dann!

OSSI 1974

07.08.2008 16:28

Klar bekommen wir das hin meldt Dich einfach wenn oder wann Du Zeit hast und dann gehen wir mal schön Eis schläckern und so, je nachdem waste willst.

LG

OSSI 1974

Thüringerin in Seligenstadt

16.08.2008 22:14

...da schließ ich mich doch auch gern an;-) Ich bin auch ein Ossi und nun ein Wahlhesse...

Also sagt Bescheid.

LG Melanie

Vogtländer

02.09.2008 17:03

HI zusammen,

war jetzt im urlaub ( Heimat besuchen ) hab dadurch länger nicht rein geschaut
ich bin meist so erst ab 18 uhr von der arbeit zuhause zwecks treffen.man findet mich auch unter skype -- cojack113

Mfg Vogtländer

OSSI 1974

07.09.2008 17:46

Ja über Skype findet man mich auch unter : akukuska
steht aber auch alles im Profil also einfach mal vorbeischauen

MfG
OSSI 1974

Der Meeraner

13.10.2008 12:45

Hallo
Ich bin auch einer den es nach Frankfurt verschlagen hat und nun mittlerweile 15 Jahre hier lebe.

Gruß Der Meeraner

*Knusper*Flocke*

02.11.2008 10:50

Hallo @ All, mich hat es heute auch hier her gespült! Wohne zwar nicht in FFM aber in Wiesbaden...
Vielleicht gibt sich die Möglichkeit mal zum Treffen!

Grüße.

*Knusper*Flocke*

Vogtländer

14.12.2008 16:59

Hi zusammen,

möchte euch schöne weihnachten,nen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 09 wünschen

Mfg Vogtländer

Bernie1078

14.12.2008 18:45
Zitat von Vogtländer
Hi zusammen,

möchte euch schöne weihnachten,nen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 09 wünschen

Mfg Vogtländer
Danke das wünsch ich dir auch. Bei euch Frankfurtern ist Winter nen Fremdwort oder? Nix schnee und nicht sonderlich kalt. Naja dann mal schöne Feiertage trotztem!!!

mfg Bernie

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln