Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dortmund-Leipzig und wieder zurück

#1 von Leipzig72 , 08.08.2008 19:43

Hey Leute, fahre am 18.08.08 von Dortmund nach Leipzig. Fahre über die A2. Abfahrtszeit so gegen 15Uhr. Zurück gehts dann am 21. oder 22.08.08 Uhrzeit .... da bin ich flexibel (das heißt am 22.08.08 würde ich gern so gegen Mittag zurück)
Ein kleiner Unkostenbeitrag bei den Spritpreisen wäre sehr nett.
Fahre einen Renault Clio BJ 03. Musik ausreichend und vielseitig ( naja außer Volksmusik )vorhanden. Könnt aber gern auch was eigenes beisteuern.
Habe 2 Plätze frei. Damit auf der Rückbank keine Enge aufkommt ( ist ein 3 Türer ).

Bis denne
Gruß die Conny

Leipzig72  
Leipzig72
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 15.06.2008


   

Versuch macht klug
Von Heilbronn nach Neubrandenburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln