Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mutter / Vater-Kind-Kur

#1 von Hansrudi , 10.08.2008 19:24

Als alleinerz.Vater war ich mit meinen zwei Kindern schon zwei Mal auf Mukiku und beide auf der schönen Insel Rügen,was alleine schon ein Erfolg ist . Da braucht ich die Kinder nicht lange Bitten - Rügen sofort !
Da ich auch beide Male im selben Kurhaus war,sieht man auch da Veränderungen,die man sonst nicht wahr nimmt . Und viel macht auch die Chemie unter den Kurenden selber aus . Beim ersten Mal waren wir eine prima Truppe ,wo alles mit viel Gaudi und Spaß gemacht wurde und beim zweiten Mal,dacht ich im Spaßbremsendurchgang gelandet zu sein .
Da meine Kinder und ich aber ein dickes Fell haben,hat es uns nicht weiter gestört und wir haben unser eigenes Programm durchgezogen. Das fällt auf der Insel gar nicht schwer,da es immer wieder etwas Neues gibt.So z.B. der Hochseilgarten in Prora.
Als Vater hatte ich bei der ersten Kurweniger Probleme,als bei der zweiten,wo einige Mütter sehr pikiert taten. Nu gut,wenn`se meinen .
Auf jeden Fall kann ich so etwas Vätern nur empfehlen- Fahrt mit euren Kindern einmal auf Kur und lasst die Mütter zu Hause !Doch bitte erst mit Kindern über drei Jahre,da mit kleineren Kindern der Kurerfolg,wegen der eingeschränkten Kleikindbetreuung,doch eher fraglich ist.

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


   

Gesunde Ernährung "Lukkulus" Kalorien-Diskussion


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln