Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Burg Stargard

#1 von Fulc , 11.08.2008 08:50

Wir waren gestern auf der Burg Stargard beim Ritterfest - da ist sowas von klasse, da erblaßt das Peter und Paulfest in Bretten. Diese Veranstaltung findet immer am 2. Augustwochenende statt, wie auch die Hanse-Sail.
Die ganze Burg wird so, wie im Mittelalter hergerichtet. Es findet ein wirklich unterhaltsames Ritterturnier statt und sonst wird auch für Unterhaltung gesorgt.
Eintritt: 7€

Testurteil - sehr empfehlenswert (und das, obwohl ich kein Mittelalterfan bin)

Bilder hab ich leider nicht gemacht, weil ich erstmal die Bilder von der Hanse-sail ordnen muß


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Burg Stargard

#2 von Masseur , 11.08.2008 09:04

Hallöchen, ist ja unsere alte Heimat.
Bekannte machen da auch mit. Bilder findest Du sicher unter http://www.castrum-stargarde.de.
Gruß Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Burg Stargard

#3 von Oerny , 25.08.2008 08:53

Hey Burg Stargard dat kenn ich doch nicht weit weg von mein zuhause wo es das beste Softeis Deustchlands gibt


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Burg Stargard

#4 von mario2110 , 21.03.2009 20:28

Jo, und meine Schwester macht auf dem Burgfest auch mit (Landfrauen) und kann deswegen dieses Jahr nicht beim Tollenseschwimmen mitmachen, so'n Mist. Jetzt muss ich da allein rüber, also ohne jemanden der mich antreibt.

 
mario2110
Beiträge: 28
Registriert am: 17.03.2006


RE: Neustrelitz

#5 von jaraha , 29.03.2009 07:26

Wir kommen aus Neustrelitz und Bützow Gruß allen Mecklenburgern

jaraha  
jaraha
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 28.03.2009


   

? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?
Warnemünde Teepott


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln