Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#31 von Oerny , 15.03.2009 10:17

naja gab schon par schöne sonntage wo kein schnee lag und es nicht geregnet hat.


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#32 von Bernie1078 , 15.03.2009 10:55

Zitat von Oerny
naja gab schon par schöne sonntage wo kein schnee lag und es nicht geregnet hat.

ja klar aber es bringt nichts wenn der boden noch nass und durchnässt ist. April Mai ist mit mir zu rechnen.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#33 von Oerny , 15.03.2009 19:17

also schön wetter Spieler ja?!


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#34 von Daneel , 18.03.2009 16:02

Zitat von Paulie41
Mensch,ihr seit doch immer noch in der Planung!Und ich wollte mich schon melden als Trainer und zum Bier holen!


Ich meld mich dann mal zum Bier trinken, wenn da schon jemand das immer fleissig ran schafft.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#35 von Paulie41 , 20.03.2009 17:13

Aber wenn ich dann 8 Bier getrunken habe,brauche auch ich einen Ersatzmann!

Paulie41  
Paulie41
Beiträge: 53
Registriert am: 04.03.2006


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#36 von Bernie1078 , 21.03.2009 21:16

Hey Oerny!

Wenn alles klappt dann können wir morgen Fussball spielen, wenn du lust hast dann kannst du dich ja auf mein Handy melden.

Gruß Bernie

Ps eine wiese ohne Hunde...mist bitte.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Wer hat Lust ein wenig Fussball zu spielen

#37 von Martini Rossi ( gelöscht ) , 28.03.2009 08:36

Zitat von Karuscha
Hm ich würd zum Anfeuern kommen Denn Ahnung von Fußball hab ich null und mit der Puste ist es auch nicht soweit her *g*

LG Katrin


Na wenigstens Eine(r) wo das zugiebt.
Ossis können doch nicht Fußballspielen sieht man ja in der Liga!

Der beleidigende Kommentar wurde entfernt-Weilheimer Moderator


Jeder Zirkus hat einen Clown.
Und das Ossiforum ist ein großer Zirkus!

Martini Rossi
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 10:22 | Top

   

Und ewig lockt das Weib!
Sammelsurium


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln