Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kokosfett Kalterhund

#16 von Rotkäppchen , 12.08.2008 20:04

Queeny ist nicht doof !!!!!


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#17 von Masseur , 12.08.2008 20:05

Jetzt geht dat schon wieder los


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#18 von Björn , 12.08.2008 20:13

Dirk, hast doch sicher mich gemeint mit dem Anschiss :-D:-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Kokosfett Kalterhund

#19 von Weilheimer , 12.08.2008 20:14

Rotkäppchen man beachte den Smiley hinter der Bemerkung vom Masseur, der hat ein Bedeutung.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#20 von queeny , 12.08.2008 20:14

Rotkäppchen! Männer sind zartbesaitet. Auch unser Masseur. Ich bin ihm zu nahe getreten, wegen
der Schuhgrösse 48. Sorry mein Lieber! Gut, du hast maximal die 42! Das warst Du doch auf dem Trike?
Da habe ich es genau gesehen! Und Kleidergrösse XXL trägst Du ja wohl auch nicht und auch nicht XXS,
also irgendwo dazwischen. Bliebe nur noch die Körperlänge zu klären. Ich tippe auf 1,75 - 1,78 Meter.
Trotzdem lache ich mich kaputt.
War wohl ein kleiner Ausraster Dirk? Ich bezeichne Dich jedenfalls nicht so. Aber ich bin gern doof!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#21 von Masseur , 12.08.2008 20:23

Wenn Du denkst, das ich jetzt anfange zu bellen ... ne ne.
Aber Du bist wie die Meisten. Du unterschätzt mich.
Wenn Du Dein Angebot auf 1840 mm erhöhen könntest, lägest Du richtig. Aber dann so kleine Schuhe... passt nicht wirklich.
Grüße


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#22 von Rotkäppchen , 12.08.2008 20:24

Zitat von Weilheimer
Rotkäppchen man beachte den Smiley hinter der Bemerkung vom Masseur, der hat ein Bedeutung.


Weilheimer, man beachte den Smiley hinter der Bemerkung von Rotkäppchen, der hat seine Bedeutung


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#23 von queeny , 12.08.2008 20:35

Na, gut. Friedenspfeife? Du bist also 1,84 Meter gross und hast Schuhgrösse 43/44, je nachdem wie
der Stiefel/Schuh ausfällt. Also alles im normalen Bereich. Mein Grosser ist 1,87 m und mein
Kleiner 1,95 m. Die sind aber jünger als Du, wenn auch nicht viel. Die 70er/71er Generation ist
etwas länger ausgefallen. Mein Kleiner hätte gerne Deine Körperhöhe. Man ist halt was man ißt.

Rebekka - Ich bin nur manchmal doof.


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#24 von Weilheimer , 12.08.2008 20:36

Zitat von Rotkäppchen

Weilheimer, man beachte den Smiley hinter der Bemerkung von Rotkäppchen, der hat seine Bedeutung


Rotkäppchen das ist ein doofer Smiley, der heisst nur "Zunge". Der hm-Smiley in anderen Foren sieht so ähnlich aus. Habe ich fehlinterpretiert, sorry. Ich dachte, du bist zickig
Wie war die Ausrede?



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#25 von Rotkäppchen , 12.08.2008 20:38

Was? Die 70/71iger Generation ist grösser ausgefallen?
Da bin ich wohl mit meinen 1.67 m vorbeigelaufen, als die Zentimeter verteilt wurden

Mensch, Rebekka, da haste ja zwei richtig grosse Kerle


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#26 von Rotkäppchen , 12.08.2008 20:40

@Weili: Zickig? Ich und zickig? Mensch, das ist nun aber einer der wenigen Charakterzüge, die nun wirklich nicht auf mich zutreffen
Ich bin nur ständig umgeben von Zicken


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#27 von queeny , 12.08.2008 20:40

Dirk, Du irrst Dich. Ich bin nicht wie die Meisten! Ich bin eine Spötterin und es wachsen
mir Haare auf den Zähnen. Mein Herz aber, das ist gut! Sei also kein KALTER HUND und zeige Herz.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#28 von queeny , 12.08.2008 20:46

Zitat von Rotkäppchen
@Weili: Zickig? Ich und zickig? Mensch, das ist nun aber einer der wenigen Charakterzüge, die nun wirklich nicht auf mich zutreffen
Ich bin nur ständig umgeben von Zicken
Zitat von Rotkäppchen
Was? Die 70/71iger Generation ist grösser ausgefallen?
Da bin ich wohl mit meinen 1.67 m vorbeigelaufen, als die Zentimeter verteilt wurden
Mensch, Rebekka, da haste ja zwei richtig grosse Kerle


Ich meinte doch nur Jungs Rotkäppchen! Mädchen brauchen nicht so gross zu sein. Sieht doch voll Assi aus, wenn eine grosse
Frau einen um einen Kopf kleineren Mann umarmt; gleichgross das geht gerade noch so. Dann müssen die kleineren Männer
auch ewig eine Leiter mit sich herumschleppen. Ach nöh!

Zickig ist doch voll i. O.! Männer sind doch auch zickig! Ist doch nix dabei.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#29 von Schlawine , 12.08.2008 20:53

Sieht doch voll Assi aus, wenn eine grosse
Frau einen um einen Kopf kleineren Mann umarmt;
---------

Meine Freundin (1,80m) hat früher beim Tanzen immer so kleinen Männern einen Korb gegeben mit der Bemerkung:"Der kann mir ja beim Tanzen die Brust küssen."


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#30 von Masseur , 12.08.2008 20:55

Zitat von queeny
Dirk, Du irrst Dich. Ich bin nicht wie die Meisten! Ich bin eine Spötterin und es wachsen
mir Haare auf den Zähnen. Mein Herz aber, das ist gut! Sei also kein KALTER HUND und zeige Herz.

Rebekka

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ja, das sagst Du so einfach in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Aber was machst Du, wenn ich wegen Dir ne Linksherzinsuffizienz bekomme?
Aber ich kenn da einen guten Barbier. Der rasiert nicht nur gut sondern extrahiert auch wunderbar. zu erreichen unter http://www.restlosbegeistert.de


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Sinnsprüche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln