Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kokosfett Kalterhund

#31 von Weilheimer , 12.08.2008 20:59

Zitat von Schlawine
Sieht doch voll Assi aus, wenn eine grosse
Frau einen um einen Kopf kleineren Mann umarmt


Um mal zum Thema Kalorien und Gewicht zurückzukommen. Ich finde es hässlich, wenn eine etwas kräftiger gebaute Frau Bauchfrei und mit diesen Hüftjeans rumläuft. Sieht dann so richtig "geil" aus wenn das Bäuchlein, vorn so rüberschwappt.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#32 von queeny , 12.08.2008 21:03

Vom KALTEN HUND zum Zähne ziehen! Bah! Wat ne Zusammenstellung isn dat? Ich schreib
jetzt nix mehr! Nöh! Bün froh, dat inne Klappe noch allet an Ort un Stelle sich befinden tut,
da schreibt der doch vonne extrahieren vonne Zähne. Also nöh! Ich hab nur vor een Mann uffe Welt
Zitter! Un dat is de Zahnklempner.

Jetzt jibbet ma kein Smilie nich.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#33 von queeny , 12.08.2008 21:14

Zitat von Weilheimer
Zitat von Schlawine
Sieht doch voll Assi aus, wenn eine grosse
Frau einen um einen Kopf kleineren Mann umarmt

Um mal zum Thema Kalorien und Gewicht zurückzukommen. Ich finde es hässlich, wenn eine etwas kräftiger gebaute Frau Bauchfrei und mit diesen Hüftjeans rumläuft. Sieht dann so richtig "geil" aus wenn das Bäuchlein, vorn so rüberschwappt.


Na, ich versteh schon wie Du das meinst Weili. Bauchfrei sollten nur junge Mädchen tragen, die auch
schlank sind und keine Speckrollen haben bzw. Rettungsringe. Sind die Mädels dann über dreissig,
auch wenn sie schlank sind, sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Im Büro sollte das Tabu sein
und auch in der Schule. In der Freizeit ist das voll in Ordnung. Wie gesagt muss das Alter und
die Figur dafür stimmen. Wie aber sieht es mit den Männern jeglichen Alters aus, denen die
Wampe über die Hose hängt und sie ihr Gemächt nur noch erahnen können?

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#34 von Rotkäppchen , 12.08.2008 21:20

@Rebekka:

Die Männer die dürfen das Schliesslich leben wir ja in einem Patriarchat
N'Mann ohne Bauch....jaja und solche Sprüche .....igit!! Aber wehe ne Frau hat nen Bäuchelchen


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#35 von Schlawine , 12.08.2008 21:20

Wie aber sieht es mit den Männern jeglichen Alters aus, denen die
Wampe über die Hose hängt und sie ihr Gemächt nur noch erahnen können?
---------


Und mancher Mann sollte im Sommer auch besser auf kurze Hosen verzichten so lange er nicht am Strand oder zu Hause in seinem garten ist.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Kokosfett Kalterhund

#36 von Masseur , 12.08.2008 21:32

Das finde ich genauso ätzend, wenn die "Herren Ihren fleischgewordenen Reichtum" vor sich her schieben. Hat in meine Augen auch nichts mit Matriachard oder Patriachard zu tun.
War kurz aus dem Verkehr gezogen, mußte mit meinem Junior skypen. Klingt toll ne.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Sinnsprüche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln