Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


guckt ihr olympia???

#1 von pisicâ , 12.08.2008 21:38

juhu...die ersten goldmedaillen sind da...

fiebert ihr mit den deutschen sportlern, oder ist es euch egal???

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: guckt ihr olympia???

#2 von ossipower , 13.08.2008 19:46

ach nö wie anstrengend.gucke abends kurz den medallienspiegel das reicht.

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: guckt ihr olympia???

#3 von pisicâ , 13.08.2008 22:02

ach, turnen find ich ganz interessant...ich find es fazinierend, was diese kerle für kräfte haben!!!
hab aber kaum zeit, um es zu gucken...
schade!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: guckt ihr olympia???

#4 von Buhli , 13.08.2008 22:08

Beim Frühstücken kann ich bis etwa 8.30 schauen was läuft oder lief. Ne ne, am A.... geht mir das ganze nicht vorbei. Vor allem dann nicht, wenn der Komentator bei etwas erfolgreicheren Mannschaften, wie der Ruderachter der Briten es nun mal ist, den Satz fallen lässt: "Sie werden vom ehemaligen DDR-Nationalmanschaftstrainer trainiert."
Daran sieht man wie weit es noch bis zur echten Wiedervereinigung ist.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: guckt ihr olympia???

#5 von kalteschnauze , 14.08.2008 17:47

nö.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: guckt ihr olympia???

#6 von pisicâ , 14.08.2008 19:56

vielleicht heißt es eben einfach, was für tolle trainer die ddr doch hatte...
können doch stolz sein, wenn diese immer noch erfolgreich trainieren!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: guckt ihr olympia???

#7 von Buhli , 14.08.2008 22:05

Klar sind wir stolz auf die. Nur deren Erfolge, würden den Deutschen im jetzigen Deutschland, auch ganz gut stehen. Vor allem würde das Know how hier Anwendung finden. Wäre doch klasse. Oder?





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang
DDR-Brausepulver wieder da


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln