Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Georgien-Russland

#31 von mutterheimat , 05.09.2008 16:53

Zitat von Kehrwoche
Der Vertrag, der die Nutzung Sewastopols als Heimathafen der russ. Schwarzmeerflotte regelt, läuft 2017 aus. Die Ukraine, kommendes Mitglied der NATO, will diesen Vertrag nicht verlängern, mit unabsehbaren Folgen für die Besitzer Deiner gepanzerten Mercedes 600, Mutterheimat. Rußland hat somit ein Problem.

http://www.welt.de/politik/article233724...e-verjagen.html

Gruß Ralf

Mit Sicherheit nicht, Sotschi gibt es auch noch (der Hafen ist ausbaufähig) Und die Ukraine braucht Rußland. Gilt nicht andersherum. Aber wenn du dieser Zeitungsmeinung bist, (von der du nicht weißt, ob sie echt ist ,oder nur sein soll), bitteschön.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


   

rücktritt beck
Aufbau ost - kontra osteuropa


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln