Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dirty Dancing

#1 von Oerny , 25.08.2008 20:41

Wie oft müssen Frauien eigentlich noch Dirty Dancing gucken? Also mich nervt dat ganz schön schon 7 mal geguckt und immer wieder. Irgendwann ist ja auch genug. Kann nicht mal mehr Fussball gucken)-:


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Dirty Dancing

#2 von Schlawine , 25.08.2008 20:46

Armer Oerny, ich kann deinen Frust verstehen.

Aber: Dirty Dancing muss sein.Schon alleine wegen Patrick Swayze !!!!!! Boahhh, so ein toller Mann und tanzen kann der. Da müsst ihr Männer durch!!!

Lies ein schönes Buch


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Dirty Dancing

#3 von ossipower , 25.08.2008 21:56

kann mir ne passieren habe gerade nen schönen film auf pre..... geguckt so ganz ohne werbung . und zu not steht auch ein gerät in der küche .also für jeden einen .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Dirty Dancing

#4 von queeny , 25.08.2008 23:34

Manche Filme muss man mehrmals sehen Oerny! Na, gut. Muss nicht gerade "Dirty Dancing" sein. Sorry Schlawine, aber ich finde
an Patrick S. absolut nichts. Der passt besser in ein Bergwerk mit dem Presslufthammer in den groben Händen. Ich habe mal einen
Hetzfilm mit dem gesehen. Der Film war auf dem Index. Der hiess "Die rote Flut"! Seitdem kann ich den nicht mehr ausstehen.
Für mich sieht er aus wie Karl Arsch von der Rennbahn. Besonders talentiert finde ich ihn nicht. Sei jetzt aber nicht beleidigt Sabine.
Was ist denn so tolles an Fussballspielen Oerny? Der Rasen ist immer grün, der Fussball sieht immer gleich aus und eine Horde schwitzender
Männer rennt hinter einem einzigen Ball her! Ab und zu treten sie sich gegenseitig, so wie männliche Zebras in der Wildnis,
wenn der Schiedsrichter mal nicht hinschaut mal eben schnell einem auf die Birne gekloppt oder eben mal schnell angerotzt.
Das ist toll? Ein eleganter Sport ist es auch nicht. Na, wem das gefällt!! Ich würde jedem Spieler einen eigenen Ball geben!
Das gäbe aber Tore!! Und dann müssten in jedem Tor eben zwei Torwarte stehen. Wäre nur gerecht, denn der Torwart, der nur Ersatz ist, der
kam sich doch bis jetzt immer hintenanfestellt vor! Dann wäre mal richtig was los auf dem Spielfeld und nicht diese lahme hin-und herschieben
von dem einen runden Kullerding, vor allem kurz vor Spielende, wenn auf Verlängerung gehofft wird beim Unentschiedenstand. In
der Verlängerung dann meistens noch mal das gleiche Spiel! Wollen doch lieber 11-Meter-Schiessen. Naja! Ich verstehe nichts von der
Fussballerei.
.....
Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dirty Dancing

#5 von queeny , 26.08.2008 00:27

Berichtigung!! hintenanfestellt -> muss heissen: hintenangestellt !

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dirty Dancing

#6 von Schlawine , 26.08.2008 06:39

@ Queeny: Um Gottes Willen warum soll ich da beleidigt sein ? Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so kommst du mir bei Patrick nicht in die Quere

Wenn Karl Arsch von der Rennbahn soooo aussieht, dann schick mir mal die Adresse


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Dirty Dancing

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 27.08.2008 15:12

hallöchen die nachtschwärmerinn meldet sich auch wieder mal ,ich habe den film auch mehr mals gesehen aber nicht wegen der männlichkeit ,sondern wegen der musik ,geht mir irgend wie unter die haut


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Dirty Dancing

#8 von queeny , 27.08.2008 15:38

Ja, das ist wahr Kirschli. Die Handlung ist amiöde. Aber die Musik ist quicklebendig
und irre sexy. Das Mädel fand ich übrigens sehr natürlich. Wie hiess die noch? Jennifer Grey.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dirty Dancing

#9 von Pamina 48 ( Gast ) , 27.08.2008 22:51

Schlawine, den gucken wir mal zusammen, ich schmelze bei jedem Film, wo der mitspielt dahin, der ist soooooooooooooooo süß,wo er den Geist spielt (Nachricht von Sam), da könnte ich........ ausrasten, nicht so schlecht denken , ihr Weibsen.hi,hi

Pamina 48

RE: Dirty Dancing

#10 von Schlawine , 28.08.2008 06:35

Genau Paminchen, das machen wir.Aber leg genug Taschentücher zurecht.Bei Nachricht von Sam heule ich mir die Augen aus.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Dirty Dancing

#11 von queeny , 28.08.2008 10:36

Hi Paminchen und Schlawinchen! Teilt Euch Patrick meinetwegen. Ich gönne ihn Euch !!! Der Mann mit
dem meisten Sexappeal war sowieso ein anderer. Es war Sean Connery! Selbst heute als älterer Herr
hat er immer noch eine Austrahlung !!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie die Austrahlung rüberkommt.
Über Geschmack sollte man nicht streiten. Die Musik, wie schon geschrieben, was KLASSE in Dirty Dancing.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dirty Dancing

#12 von tinimausmartina ( gelöscht ) , 28.08.2008 15:34

also ich finde auch, dass man dirty dancing garnicht oft genug sehen kann...und da ich eh ein filmkurzzeitgedächtnis habe
hab mir am freitag keinohrhasen gekauft - der geht bestimmt auch öfter

tinimausmartina

RE: Dirty Dancing

#13 von queeny , 29.08.2008 01:32


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dirty Dancing

#14 von Daneel , 29.08.2008 12:51

Zitat von queeny

Was ist denn so tolles an Fussballspielen Oerny? Der Rasen ist immer grün, der Fussball sieht immer gleich aus und eine Horde schwitzender
Männer rennt hinter einem einzigen Ball her! Ab und zu treten sie sich gegenseitig, so wie männliche Zebras in der Wildnis,
wenn der Schiedsrichter mal nicht hinschaut mal eben schnell einem auf die Birne gekloppt oder eben mal schnell angerotzt.
Das ist toll? Ein eleganter Sport ist es auch nicht. Na, wem das gefällt!! Ich würde jedem Spieler einen eigenen Ball geben!
Das gäbe aber Tore!! Und dann müssten in jedem Tor eben zwei Torwarte stehen. Wäre nur gerecht, denn der Torwart, der nur Ersatz ist, der
kam sich doch bis jetzt immer hintenanfestellt vor! Dann wäre mal richtig was los auf dem Spielfeld und nicht diese lahme hin-und herschieben
von dem einen runden Kullerding, vor allem kurz vor Spielende, wenn auf Verlängerung gehofft wird beim Unentschiedenstand. In
der Verlängerung dann meistens noch mal das gleiche Spiel! Wollen doch lieber 11-Meter-Schiessen. Naja! Ich verstehe nichts von der
Fussballerei.

Letztere Aussage kann ich anhand des vorangegangenen Textes voll und ganz bestätigen, denn:
1. Der Rasen ist nicht immer grün, manchmal braun wie Kartoffelacker, es wurde auch schon auf Asphaltplätzen gespielt. Der Ball ist regelmäßig Änderungen unterzogen und es gibt auch schwitzende Frauen, die dem Ball nachlaufen.
2. Unsportlichkeiten gibt es in vielen (Mannschafts-)Sportarten die mit Körperkontakt zu tun haben, wie Football, Eishockey, Hockey, Wasserball, Handball, etc.
3. Eleganz kann ich dem Fussball im gegenteil schon entnehmen, wenn eine Kombination besonders geglückt ist, wenn ein Spieler elegant den Mitspieler umspielt, mit dem Ball Kunststückchen vollführt, wenn ein Freistoss besonders elegant ins Tor versenkt wird.
4. Wer jedem einen Ball geben will hat den Sinn von Mannschaftssportarten nicht verstanden ist wohl eher selber nicht richtig teamfähig, denn gerade das ist es doch was den Fussball ausmacht, das aufeinander vertrauen, das mitdenken mit dem Spiel, dem Mitspieler und Gegner. Kluge Raumaufteilung und Beherrschung der kurzen Laufwege sind schon taktisch etwas komplexer als wie du es hier darstellst. Gerade in der Jugenderziehung finde ich solche Sportarten zur Förderung der Persönlichkeit angemessener als irgendeine Kampf- oder Ausdauersportart, die werden immer Einzelgänger mit geringerer sozialer Kompetenz sein, als Leute die es gewohnt sind miteinander zum Erfolg zu kommen, und trotzdem lernt man sogar hier im rechten Moment egoistisch zu sein.
5. Ich weiss nicht welche Spiele du guckst, aber Fussballer wollen kein Elfmeterschiessen, sondern suchen meistens schon vorher die Entscheidung, meist ist es der Zuschauer, der das Elfmeterschiessen sucht. Mal abgesehen davon, das dieses nur in KO-Runden betrieben wird, die im täglichen FGussballgeschäft eher die Ausnahme sind.
6. Ein Torwart hat nunmal eine Sonderstellung, wenn einer gut genug ist bleibt der nicht bei einem Verein, bei dem er nur immer auf der Bank sitzt.

Regelmäßig wird über Änderungen im Fussball diskutiert. Größere Tore hat nun gerade Oliver Kahn ins Spiel gebracht. Und das schöne am Spiel ist, fast jeder kann mitreden, und solange es keinen Videobeweis gibt kann man auch kontrovers diskutieren. Ich finde Fussball eine wunderbare Nebensache mit der du dich leider nur oberflächlich befasst hast, aber trotzdem eine Meinung zu hast.

8-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Dirty Dancing

#15 von queeny , 29.08.2008 13:28

Ach Daneel - Du liebes Nordlicht! Ich muss mich da mal Mutterheimat anschliessen und das ist keine Verulke! Du musst mal mehr zwischen den Zeilen lesen!

Rebekka - Das meint auch Zausel hier


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.08.2008 | Top

   

Thüringer Rostbratwurst bei Aldi Süd


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln