Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Zwischen zwei Stühlen

#61 von Sachsenstolz , 14.11.2008 12:29

Schlawine, das hab ich doch schon immer geahnt.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Zwischen zwei Stühlen

#62 von queeny , 14.11.2008 19:16

Danke Schlawine und Wello! Ich versuch es dann mal über Amazon.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Zwischen zwei Stühlen

#63 von kalteschnauze , 27.11.2008 21:16

bin gerade beim lesen des buches und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut was du geschrieben hast. klasse wünsch dir viele abnehmer des werkes.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Zwischen zwei Stühlen

#64 von mutterheimat , 30.11.2008 20:16

Wer Interesse hat dieses Buch zu bestellen, kann sich mal an mich, per p.M. wenden. Ich habe mal nachgefragt. Ist NOCH bestellbar.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Zwischen zwei Stühlen

#65 von kalteschnauze , 01.12.2008 07:25

öhm buch ausgelesen, las sich vom stil her flüssig, bei den fensterplatzbesetzenden einkaufstaschen in bussen und bahnen musste ich schmunzeln genauso kenne ich es auch, aber nicht verzagen rotzfrech sagen, der platz ist noch frei und dann sich frech durchdrängeln zum fenster... derjenige nimmt seine tasche garantiert wech.
???????muss man als autor mit nem "künstlernamen" auf seiner website kein impressum einrichten, wenn man sein buch verkaufen will, oder es bereits tut, auch wenn man es nicht direkt auf der site zum verkauf anbietet? gut man findet trotzdem wer dahintersteckt hinter der site....

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


   

GENEX
9.November


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln