Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Depeche Mode + Rammstein

#1 von tommes , 29.08.2008 22:14

Dieses Jahr bringen beide Bands noch neue Alben raus

Für Rammstein kann man sich unter Amazon schon vormerken lassen (http://www.amazon.de/Neues-Album-2008-Ra...n/dp/B000YF5SYO) und Depeche Mode lassen die Fans natürlich wieder zappeln

Dafür ist es schon in Sack und Tüten, dass DeMo im Juni 2009 wieder in Deutschland Konzerte gibt!!! Geplant sind bis jetzt 6-8 Konzerte in Stadien (http://www.depechemode.de/news/2008/08/d...in-deutschland/). Da Dresden diesmal nicht dabei ist, wird es für mich wohl Berlin werden Ich hoffe nur, dass die Anwohner dann auch mit einem Konzert zu späterer und dunklerer Stunde leben können..

thomas


----------------------------------------------------
Zitate verwende ich nur bewusst.

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Depeche Mode + Rammstein

#2 von Karuscha , 01.09.2008 19:32

Wie geil - zu DM würd ich auch gern mal gehen. Mal schauen, ob sie auch in Richtung BW kommen.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Depeche Mode + Rammstein

#3 von tommes , 01.09.2008 23:37

Die Konzertorte stehen bis jetzt noch nicht definitiv fest. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Zur Violation-Tour durfte ich nicht - danach war ich aber immer dabei - auch mehrmals

Wenn DeMo nächstes Jahr BaWü besuchen sollte, sieht man sich bestimmt!

Grüße
Thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 | Top

RE: Depeche Mode + Rammstein

#4 von riker73 , 02.09.2008 18:44

Zitat von tommes
Dieses Jahr bringen beide Bands noch neue Alben raus


Btw, And One und Apoptygma Berzerk vermutlich auch.

Zitat von Karuscha
Wie geil - zu DM würd ich auch gern mal gehen. Mal schauen, ob sie auch in Richtung BW kommen.


Bei den letzten 3,4 Touren haben sie immer in Stuttgart gespielt (... und Dave Gahan bei seiner Solo-Tour in Böblingen; Konzerteröffnung mit "Good Evening Stuttgart!". Hat man ihm wohl nicht gesagt, wo er wirklich ist ). Das wird sich wohl hoffentlich nicht ändern.

Ciao,
Ronny

riker73  
riker73
Beiträge: 51
Registriert am: 09.05.2006


RE: Depeche Mode + Rammstein

#5 von ossipower , 03.09.2008 18:40

ja bei konzerte von depeche mode war ich auch schon, auch bei dem von dave gahan in münchen . war echt geil.

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Depeche Mode + Rammstein

#6 von tommes , 02.10.2008 21:42

Ab heute kann man bei Eventim Tickets für Depeche Mode reservieren. Leider gibt es jetzt nur noch die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Sitzplätzen (was ja eigentlich kein Konzert ist) und teurere Karten für eventuelle Steh- oder Sitzplätze.

Definitive Termine sind auch noch nicht veröffentlicht. Dafür steht wenigstens fest, dass DeMo in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München in Stadien spielen werden

Am Montag geben sie in Berlin eine Pressekonferenz, die 13:30 Uhr live bei depechemode.com übertragen wird
Mal sehen, was die Herren so von sich geben.

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006

zuletzt bearbeitet 02.10.2008 | Top

RE: Depeche Mode + Rammstein

#7 von tommes , 07.10.2008 22:19

Am Montag nach der Pressekonferenz (http://www.livenationinternational.com/depechemode/home/) sind die Termine endlich öffentlich geworden:

HAMBURG 02. JUNI 2009
DÜSSELDORF 04. JUNI 2009
LEIPZIG 07. JUNI 2009
BERLIN 10. JUNI 2009
FRANKFURT 12. JUNI 2009
MÜNCHEN 13. JUNI 2009

Ich habe jetzt doch Frankfurt gebucht, da Berlin mitten in der Woche ist.
Tickets gibt es bei Eventim(http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?...aila&key=261718) und Getgo(http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fu...aila&key=261718).

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Depeche Mode + Rammstein

#8 von tommes , 14.10.2008 22:15

Das Album kommt doch erst am 20.April() 2009 raus. Ein paar Fetzen der Musik kann man hier hören: http://de.youtube.com/watch?v=G76fY3rohqc

Mal sehen, was rauskommt..

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Depeche Mode + Rammstein

#9 von tommes , 24.02.2009 16:28

Beim Echo letzten Samstag war die Weltpremiere der neuen Single "Wrong" von DeMo.

Bei iTunes kann man sich den Song für 99ct runterladen und hier gibt es schon das Video

thomas


Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006

zuletzt bearbeitet 24.02.2009 | Top

   

Merkel & Co
die stasi lebt noch:-)))


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln