Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Medien, Links zu diesen Bereichen
Weilheimer Offline

Moderator

02.09.2008 15:34
Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang Zitat · antworten

Die Jungs habe es drauf, meine Hochachtung vor dem Können und der Risikofreude, wer die Strecke kennt, weiß die Abfahrt ist dort mörderisch, links ist Felsen und rechts geht es nur steil abwärts.
http://www.youtube.com/watch?v=dYYltaSNUpg

svema Offline

02.09.2008 21:14
#2 RE: Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang Zitat · antworten

sind wir nicht alle ein bisschen ..... wahnsinnig!

Skateboard Downhill auf der A8,geile Idee man sollte nur nicht die Windeln vergessen

hat mir sehr gut gefallen das Video

Sven

,,Die Wirklichkeit hört nicht an jenem Punkt auf,wo unser Wissen von ihr aufhört'' (Professor Werner Jäger,1888-1961)

Buhli Offline

02.09.2008 23:09
#3 RE: Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang Zitat · antworten

Hab ich heute in der B. gelesen. Der Typ soll ein Profi auf diesem Gebiet sein.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Karuscha Offline

03.09.2008 09:23
#4 RE: Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang Zitat · antworten

Leider ist das Bild nicht mehr verfügbar - grundsätzlich finde ich solche Aktionen teilweise schon sehenswert und Hut ab vor den Leuten - allerdings finde ich ziemlich dumm, dies auf einer öffentlichen AB zu machen, denn Rücksicht auf andere wurde ja dabei definitiv nicht genommen!

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Elsterglanz »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln