Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang

#1 von Weilheimer , 02.09.2008 15:34

Die Jungs habe es drauf, meine Hochachtung vor dem Können und der Risikofreude, wer die Strecke kennt, weiß die Abfahrt ist dort mörderisch, links ist Felsen und rechts geht es nur steil abwärts.
http://www.youtube.com/watch?v=dYYltaSNUpg



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang

#2 von svema , 02.09.2008 21:14

sind wir nicht alle ein bisschen ..... wahnsinnig!

Skateboard Downhill auf der A8,geile Idee man sollte nur nicht die Windeln vergessen

hat mir sehr gut gefallen das Video

Sven


,,Die Wirklichkeit hört nicht an jenem Punkt auf,wo unser Wissen von ihr aufhört'' (Professor Werner Jäger,1888-1961)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang

#3 von Buhli , 02.09.2008 23:09

Hab ich heute in der B. gelesen. Der Typ soll ein Profi auf diesem Gebiet sein.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang

#4 von Karuscha , 03.09.2008 09:23

Leider ist das Bild nicht mehr verfügbar - grundsätzlich finde ich solche Aktionen teilweise schon sehenswert und Hut ab vor den Leuten - allerdings finde ich ziemlich dumm, dies auf einer öffentlichen AB zu machen, denn Rücksicht auf andere wurde ja dabei definitiv nicht genommen!

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)
guckt ihr olympia???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln