Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
schneeflocke
Beiträge:

21.05.2006 11:05
Ossis in Cuxhaven? Zitat · antworten

Einen schönen Sonntag euch allen,

bin vor kurzem nach Cuxhaven gezogen und hoffe nun über dieses Forum andere Exilossis zu finden, mit denen ich mich hier mal treffen könnte.

Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht die einzige bin, die es hier zu den "Fischköppen" verschlagen hat. Auch wenn Stuttgart, München, Frankfurt & Co. wohl die beliebteren Auswanderungsziele sind ;-)

Hoffentlich bis bald!

Kati


Bine
Beiträge:

21.05.2006 20:13
#2 RE: Ossis in Cuxhaven? Zitat · antworten

Hallo,

als gebürtige Bremerhavenerin hast du mit Cuxhaven eine sehr gute Wahl getroffen. Grüß mir die Küste, ich vermisse sie sehr.........

LG Bine


schneeflocke
Beiträge:

24.05.2006 20:44
#3 RE: Ossis in Cuxhaven? Zitat · antworten

Hallo Bine,

ich richte die Grüße aus, obwohl sich die Küste nicht grad von ihrer besten Seite zeigt (strömender Regen!).

Ich bin leider nicht so recht froh hier, vermisse meine Heimat...Grüße nach Mitteldeutschland

Kati


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln