Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis in Cuxhaven?

#1 von schneeflocke ( gelöscht ) , 21.05.2006 11:05

Einen schönen Sonntag euch allen,

bin vor kurzem nach Cuxhaven gezogen und hoffe nun über dieses Forum andere Exilossis zu finden, mit denen ich mich hier mal treffen könnte.

Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht die einzige bin, die es hier zu den "Fischköppen" verschlagen hat. Auch wenn Stuttgart, München, Frankfurt & Co. wohl die beliebteren Auswanderungsziele sind ;-)

Hoffentlich bis bald!

Kati


schneeflocke

RE: Ossis in Cuxhaven?

#2 von Bine ( Gast ) , 21.05.2006 20:13

Hallo,

als gebürtige Bremerhavenerin hast du mit Cuxhaven eine sehr gute Wahl getroffen. Grüß mir die Küste, ich vermisse sie sehr.........

LG Bine


Bine

RE: Ossis in Cuxhaven?

#3 von schneeflocke ( gelöscht ) , 24.05.2006 20:44

Hallo Bine,

ich richte die Grüße aus, obwohl sich die Küste nicht grad von ihrer besten Seite zeigt (strömender Regen!).

Ich bin leider nicht so recht froh hier, vermisse meine Heimat...Grüße nach Mitteldeutschland

Kati


schneeflocke

   

neue freunde im raum wn gesucht
Suche nette Leute im Raum Wiesbaden!!!!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln