Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


meister nadelöhr

#1 von kalteschnauze , 14.09.2008 12:11

viell. kann mir wer weiterhelfen. hatte meister nadelöhr ne rote hose und ne grüne jacke an?
danke für eure vielen? antworten.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: meister nadelöhr

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 14.09.2008 13:07

bei mir nadelöhr leider nur schwarz-weiß bis 1988


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: meister nadelöhr

#3 von Weilheimer , 14.09.2008 13:17

Also meine Eltern hatten zu dieser Zeit noch einen Patriot Fernseher, da hatte der Nadelöhr, eine dunkelgraue Hose, ein weißes Hemd und eine mittelgraue Weste.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: meister nadelöhr

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2008 13:21

Zumindest die Jackenfarbe ist mit diesem Link geklärt-ROT-http://ostgelage.blog.de/2008/02/13/meister_nadelohr~3723550


RE: meister nadelöhr

#5 von kalteschnauze , 14.09.2008 16:13

danke.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


   

Musiksuche
wer hat alte leuchtstoffröhren


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln