Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)

#1 von MaskGirl , 16.09.2008 19:04

ACHTUNG!

An alle Western- und Country-Fans!

RADIO ARTGERECHT

präsentiert den allseits bekannten Moderator „Darrer“ mit seiner Sendung

100 % Country
Darrer meets Tommy Roberts jr.“




Im Interview, speziell für Radio Artgerecht:

Tommy Roberts jr.
(Cowboy Mario)
http://www.tommyroberts.de

der bei der Fermsehsendung
SSDSDSSWEMUGABRTLAD
mit Stefan Raab bei ProSieben
erfolgreich teilnahm.



Wann? Wo?

26.09.2008, 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

bei

http://www.radioartgerecht.de

Für alle Fans gibt es noch eine zusätzliche Überraschung!
Die Hutmanufaktur Mayser

http://www.mayser-kopfbedeckungen.de

stellt einen

original Tommy Roberts jr. Hut

für einen von Euch zur Verfügung,
natürlich speziell auf die jeweilige Kopfgröße des Gewinners angefertigt.



Natürlich verlosen wir auch die aktuelle CD von
Tommy Roberts jr.

Also, schaltet ein, es lohnt sich!

Euer Radio Artgerecht

UND DAS ALLES NATÜRLICH KOSTENFREI!!!


Make the POWER!

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 23.09.2008 10:04

Girli wollte mich mal heute bei dir umsehen und reinhören , muß ich mich da erst anmelden??


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)

#3 von MaskGirl , 23.09.2008 12:16

Nö, fürs Radio musste Dich nicht anmelden.
Einfach unter dem jeweiligen Moderatorbild (links oben) auf einen der Player klicken (Window, Mediaplayer oder in nem Flash öffnen). Kommt immer drau an welchen Player Du auf Deinem Rechner hast. Einer geht auf alle Fälle. Sollen aber auch immer die aktuellen Player sein. Sollte was nicht gehen, dann kannst Du mich gern kontaktieren.

Dort gibts auch nen netten Chat. Für den muss man sich anmelden (mit Rückbestätigung per Mail), ist aber auch, genau wie das Radio, kostenfrei, das Forum ebenfalls - da gilt dann auch automatisch die Chatanmeldung, bist dann mit dem gleichen Nick angemeldet. Eigentlich alles ganz einfach und unkompliziert.

Wer ne Flat hat, der kann das Radio auch per Telefon im Auto oder LKW oder wo auch immer hören. Ist ne normale Festnetznummer, also keine Geldschneiderei. Mein Partner hat das immer gemacht. Er hats aus dem LKW unterwegs über Handy gehört, war ja dann auch über die Freisprechanlage angeschlossen.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Radio.

MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: RADIO ARTGERECHT - Darrer meets Tommy Roberts jr. (Mario)

#4 von MaskGirl , 26.09.2008 18:59

Wolle nur noch mal dran erinnern, dass heute 20.00 Uhr die Sendung mit dem Interview mit Tommy Roberts jr. ist.

Hinzugekommen ist auch noch, dass wir die Ehre haben die neueste Tommy Roberts jr. CD, welche erst ab Oktober im Handel sein wird als erstes vorzustellen.

Viel, viel Spaß wünsche ich Euch

MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
HEUTE!!!
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


   

Sauwetter
Skateboard Downhill Autobahn A8 Ulm - Stuttgart Drachensteiner Hang


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln