Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


AWO Liebhaber gesucht.

#1 von MaskGirl , 16.09.2008 19:19

Hallo Ihr Lieben,

ich persönlich suche nicht nur nette Leute zum plaudern, Leute die gute Musik mögen, nein ich suche auch

AWO - FANS

Falls sich jemand mit solch einem netten Teil auskennt, Baujahr 55 ist meine, dann würde ich mich über jede Hilfe und jeden Tipp freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Harz

MaskGirl


Make the POWER!

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


   

Musik aufnehmen
Musiksuche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln