Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hundeliebhaber gesucht - Helferhunde-, Rettungshunde-, Hirtenhunde- und Mischlingshunde

#1 von MaskGirl , 17.09.2008 10:26

Hallo Ihr Hundeliebhaber,

da wir nun auch wieder einen Hund haben suche ich natürlich Menschen die Hunde mögen, haben, wollen - einfach Hundeliebhaber.
Insbesondere interessieren mich persölich Helferhunde-, Rettungshunde-, Hirtenhunde- und Mischlingshunde.
Wir haben einen Landseer-Kuvasz und aus diesem Grund freue ich mich über alle Tipps die ich bekommen kann.

Hab auch zu diesem Zweck extra 3 HPs eingerichtet

http://www.landseer-kuvasz.info
http://www.hirtenhundeforum.info
http://www.helferhundeforum.info

Wer schauen möchte, der ist herzlich Willkommen.

Lieben Gruß

MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


   

Umrüstung auf Auto-Gas
Musik aufnehmen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln