Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frechheit der Woche

#121 von zickenmutti , 16.07.2009 11:48

Nu Danke das Ihr alle so auf mich aufpasst...!!!!!
Mit nem Job hier ist es leider nicht so einfach, da Hertie auch bald dicht sein wird. Und die Arge kann und will keine Jobs vermitteln, da diese ( netten ) Mitarbeiter eh nur Ihren Hintern breitsitzen und Geld dafür bekommen!!!!
Ich habe jetzt beschlossen Politikerin zu werden: da darf ich doof rumquatschen mich mit allen Bürgern anlegen und noch behaupten das die eh alle zuviel verdienen!!!! Fazit Geld bekomm ich dafür auch noch reichlich, kann mir mind. zweimal Urlaub im Jahr gönnen und lebe immernoch wie der Gott im Himmel!!!!


 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


   

wahljahr 2009
Meckpomm: Haushaltpolitisches Musterland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln