Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Umrüstung auf Auto-Gas

#1 von Masseur , 18.09.2008 21:48

Guten Abend Mit-leserinnen und Mit-leser.
Bin auf der Suche nach einer Werkstadt, die mein Auto auf Auto -Gas umbaut. ( im Raum KA/HD )
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, oder kennt eine zuverlässige Werkstadt?
Wäre für zweckdienliche Hinweise dankbar.
Gruß Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Umrüstung auf Auto-Gas

#2 von Weilheimer , 19.09.2008 03:55



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Verschenke neuwertige Federkernmatratze 140 mal
Hundeliebhaber gesucht - Helferhunde-, Rettungsh


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln