Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Verschenke neuwertige Federkernmatratze 140 mal 200

#1 von Falk68 ( gelöscht ) , 19.09.2008 23:29

Ossis zuerst!Habe mich nach Umzug hierher teilweise neu eingerichtet.Beim Bett war die genannte Federkernmatratze 140 mal 200cm mit dabei u ist übrig.Wenn jemand Verwendung dafür hat kontaktiert mich,natürlich zur Selbstabholung.

Falk68

   

Suche Kartoffelpresse
Umrüstung auf Auto-Gas


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln