Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ost-Sprüche Shirt?

#1 von East-66 ( gelöscht ) , 20.09.2008 19:27

Hallo
Beim durchstöbern diverser Internetportals fand ich immer wieder mal T-Shirts mit Aufdrucken wie:DDR-Einzelkämpfer,Born in the GDR mit Vopologo,DDR geb.1949-gest.1989>Ich war dabei usw.Wie seht ihr diese teils provokativen Sprücheshirts.Nur ein Gag oder schlummert hierbei auch ein wenig Ostalgie in verkehrter Ausdrucksweise.Ich habe mir einige dieser Shirts zugelegt und wurde nicht selten mit merkwürdigen Blicken verfolgt.Ich selber betrachte diese Sprücheshirts als eine Mischung von Gag und bekennender Herkunft.
Gruß East-66

East-66

   

Kochen und backen mit DDR Rezepten von Mutti


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln