Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Euer Chattertreffen

#1 von MaskGirl , 21.09.2008 19:49

He, ich hoffe, dass Euer Chattertreffen schön war.

Schade, wäre gern dabei gewesen und hab auch sehr oft an Euch alle gedacht, doch ich durfte hier die Kaffee-Maid spielen, denn der Darrer hat ja von 22.00 Uhr bis heute Mittag 12.00 Uhr, also 14 Stunden gesendet.

Ich war dann irgendwann so kaputt, dass ich dann auch aufgab und bat mich aufs Sofa legen zu dürfen.
Wollte ihn ja eigentlich nicht allein lassen. Doch mein Körper hätte das nicht durchgehalten.
Natürlich war ich neugierig und rief heut gleich an wie es so war.

Wie gesagt, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend.

MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: Euer Chattertreffen

#2 von Björn , 21.09.2008 20:18

Wie ich schon sagte und schrieb: es war ein schöner und lustiger Bowling/ Billard- Abend bis gegen 1.30 Uhr ;-)
Aber ihr wohnt ja leider 500 km weit weg :-(


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Rollstuhlfahrer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln