Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist der Ossi ein Messi?

#31 von Sachsenstolz , 10.11.2008 21:55

Ich hab früher auch alles aufgehoben, weil man es ja mal gebrauchen kann. Mir ist es auch passiert, dass ich etwas 10 Jahre aufgehoben habe und es 2 Wochen, bevor ich es brauchte weggeworfen habe.

Wegen der vielen Umzüge in letzter Zeit, musste ich mir notgedrungen abgewöhnen, alles aufzuheben. Schrauben, Nägel etc. hebe ich aber immer noch auf.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Ist der Ossi ein Messi?

#32 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2008 22:08

Diese Gewohnheit haben nicht nur wir ,sondern auch die Schwaben z.b. mein Vermieter.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Rezepte
Werbeslogan´s für unsere Bundeslä


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln