Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#1 von flauschi , 23.09.2008 15:25

Da ich umziehe, möchte ich es diesmal nun endlich schaffen, Gegenstände auszusortieren, die ich nicht mehr brauche.
Von daher habe ich folgende Dinge anzubieten:
1 Kinderwagen(gebraucht), 1 Wickelkommode(nagelneu,unbenutzt) sowie 1 Kinderbett(nagelneu,unbenutzt). Wer Interesse hat,bitte melden.Wegen dem Preis kann man mit mir verhandeln.
Oder wenn jemand auf dem Flohmarkt einen Stand hat.Ich habe noch viele Bücher und nen alten Tisch und so. Bevor das zum Sperrmüll kommt, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen????
also meldet euch einfach!!Merci!

flauschi  
flauschi
Beiträge: 71
Registriert am: 08.03.2008


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 23.09.2008 16:05

was sind das für Bücher ,Romane ,Krimis, Utopische, dann melde ich mich da für an


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#3 von Karuscha , 23.09.2008 16:53

Ich hätte evtl. Interesse an der Wickelkommode - allerdings muss ich erstmal meine Schwester frageb, ob ihr das dann zeitlich noch reichen würde (ich fahre erst zu Weihnachten wieder nach Hause).

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#4 von Pamina , 23.09.2008 23:25

Menno Karuscha, ich dachte du brauchst sie,wär doch cool

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#5 von Karuscha , 24.09.2008 08:16

Jutta - keine Panik - die "Arbeit" dazu wird bald in Angriff genommen

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#6 von Pamina , 08.10.2008 15:38

Hi,hi, die Antwort war gut, aber mach erst deine Lernerei fertig, ansonsten fehlt dir nachher dazu die Zeit,aber viel Glück für die Arbeit daran

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#7 von Daneel , 08.10.2008 16:06

Zitat von Pamina
Hi,hi, die Antwort war gut, aber mach erst deine Lernerei fertig, ansonsten fehlt dir nachher dazu die Zeit,aber viel Glück für die Arbeit daran


Das Glück kommt von alleine, Arbeit sollte spass machen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#8 von Karuscha , 08.10.2008 19:58

Zitat von Pamina
Hi,hi, die Antwort war gut, aber mach erst deine Lernerei fertig, ansonsten fehlt dir nachher dazu die Zeit,aber viel Glück für die Arbeit daran


Jutta keine Panik - die "Arbeit" geht erst im März los - alles so, dass das mit dem Fachwirt klappt

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#9 von Pamina , 08.10.2008 22:18

Daneel, ist die eine Arbeit geschafft, gehts an die andre mit voller Kraft, laß Karuscha alles nacheinander und in Ruhe machen,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#10 von Buhli , 09.10.2008 08:08

Meinst Du, daß diese "Arbeit" "in Ruhe" gemacht werden kann oder sollte? Warum stirbt die Menschheit nicht aus? Die Machart ist zu schön.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben

#11 von Pamina , 09.10.2008 18:51

Danke Buhli,hi,hi, ich vertraue dir mal, karuscha der Buhli sagt oft was Kluges,OHREN auf

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Klavier zu vergeben
Verkaufe H4 - Lampen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln