Hallo Leute! Bin neu hier und freu mich rießig über diese Seite! Nachdem ich mich durch einege Flirtseiten gekickt bin - und dort auch schon ganz nette Ossis kennengelernt habe bin ich jetzt hier bei euch gelandet - endlich das was ich Suche. Ich bin 2000 aus dem Vogtland der Arbeit wegen wegegenagen und hab am Bodensee neu angefangen. Komme ursprünglich aus Oelsnitz/Vogtland und wohne jetzt kurz vorm Bodensee - dort wo sich Schwäbische Alp der Hegau und das Donautal treffen in Thalheim - das ist Hohenzollernland , nicht Badisch (das ist wichtig für manche Leute hier - grins!) Seit 2002 hab ich die ganze Familie mit hier. Aber irgendwie komm ich mit den Schwaben nicht zurecht - zumindest mit Vielen. Suche auf diesem Wege neue Freunde. Bin auch gerne Mal in den Bergen der Schweiz und Österreich unterwegs. Säntis Käse - mmhh ! Wenn jemand mit Erfahrung in den Bergen mal wieder auf Tour geht - meldet euch ruhig mal !
Na dann komm doch mal in den Harz. Auch hier haben wir schöne Ecken.
LG MaskGirl
Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de "Darrer meets Tommy Roberts jr." Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario) Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.
Zitat von BurgstädterAber HALLO einer von vielen Ossis am Bodensee Gruß aus Singen
Wolltest du nicht mal nen Treffen am Bodensee machen oder verwechsel ich da was?? Ich hoffe das es mal klappt mit ein treffen und das sich noch weiter aus dem südlichenteils Ba-Wü melden.
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.