Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Klavier zu vergeben

#1 von MaskGirl , 29.09.2008 12:33

Wir haben ein Klavier hier noch stehen. Ich hatte es gekauft, weil meine Tochter im Landesgymnasium für Musik in Wernigerode war. Allerdings kaufte mein geschiedener Mann ein neues Klavier und somit haben wir nun eins übrig.
Ich selbst hatte damals 300 Euro gezahlt. Aber ich denke, dass man sich auf alle Fälle einig werden kann und ich nicht erwarte, dass ich diesen Betrag erhalte.

Wer möchte es haben

LG MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: Klavier zu vergeben

#2 von Daniela , 29.09.2008 13:01

ich frag mal ne Bekannte, da spielt der Sohn.

LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Klavier zu vergeben

#3 von Masseur , 29.09.2008 15:38

Hallo Olivia,
welches Baujahr ist das gute Stück, wie ist es gespannt und auf den Kammerton in welcher Höhe gestimmt?
Gruß Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Klavier zu vergeben

#4 von MaskGirl , 16.10.2008 11:17

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wir haben momentan total viel um die Ohren, weil wir z. Zt. ein eigenes Radio aufbauen.

Baujahr... keine Ahnung.

Kammerton... müsste ich mein Kind fragen. Ich selbst hab keine Ahnung davon. Ich weiß nur, dass es gestimmt werden muss. Aber das ist ja eh nach jedem Transport eines Klavieres so.

LG MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radiossc.de

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


   

suche stahlfelgen
wegen Umzug mehrere Gegenstände zu vergeben


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln