Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tamaras Lebenslicht ist erloschen - die letzten Wochen...

#1 von Masseur , 29.09.2008 15:33

Hallo Gemeinde,
sah gerade ein, so ich finde, wichtiges Zeitdokument.
" Lexi - TV - Wissen für alle " - Ostrock.
Die Musiker von Silly schildern die letzten gemeinsamen Tage bis zum Tod von Tamara Danz.
Sehr bewegend.
Die Sendung wird am 30.09.2008 von 7:45 - 8:45 Uhr auf "mdr" wiederholt.
Für Fan`s ein Muss.
Grüße Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Tamaras Lebenslicht ist erloschen - die letzten Wochen...

#2 von queeny , 30.09.2008 10:19

Ich habe das schon mal gesehen Masseur. Sie starb an Krebs. Leider kann ich mir
das nicht noch einmal ansehen. Das geht an die Nieren und vor allem ans Herz.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.09.2008 | Top

RE: Tamaras Lebenslicht ist erloschen - die letzten Wochen...

#3 von Buhli , 30.09.2008 19:59

Danke für den Tip. Ich hab mir das heute früh zu Gemüte geführt. War gut der Film über Tamara und Freunde.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Tamaras Lebenslicht ist erloschen - die letzten Wochen...

#4 von Masseur , 30.09.2008 21:42

Zitat von queeny
Ich habe das schon mal gesehen Masseur. Sie starb an Krebs. Leider kann ich mir
das nicht noch einmal ansehen. Das geht an die Nieren und vor allem ans Herz.

queeny


Da stimme ich Dir zu. Es war trotzdem interessant und sehr beeindruckend, wie die ganze Band in dieser Situation gehandelt hat.
Beeindruckend für mich war aber auch die Teilnahmenslosigkeit der übrigen User. Wenn ich die Lippenbekenntnisse im Thread " Welche Musik hört..." dem Beitrag gegenüberstelle, läßt das schon tief blicken. Aber wahrscheinlich ist der Grund sehr simpel. Möglicherweise waren deren Internet - Leitungen ob der ersten Nachtfröste eingefroren, und sie zum Nichtstun verurteilt.
Grüße


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Tamaras Lebenslicht ist erloschen - die letzten Wochen...

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 30.09.2008 22:03

Ich habe den Beitrag auch schon gesehen und hatte heute Frühdienst Masseur


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Tamaras Lebenslicht ist erloschen - die letzten Wochen...

#6 von Björn , 30.09.2008 22:56

Tja Dirk, ich habe es leider nicht gesehen :-(
Mußte arbeiten! Muß mir vielleicht mal ein Mini- Tv-gerät
zulegen ;-) oder einen DVD- Recorder.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Wer hat Lust als DJ zu moderieren?
Hobby Reisen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln