Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#16 von Björn , 13.11.2008 18:01

Da wir für das Ferienhaus nur 3 Leute wären, werde ich es bei meinem Bekannten jetzt wieder abmelden!
Wer hätte noch Interesse am feiern in Berlin?


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#17 von markus ( gelöscht ) , 22.11.2008 20:24

wenn..dann nur bärlin aber dresden ist auch eine geile stadt

markus

RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#18 von svema , 01.12.2008 18:14

Hallo Björn,
dieses Silvester bin ich vom Stammtisch aus schon in Winnenden aber fürs nächste Silvester ist Berlin eine gute Idee.
Frag mich nächstes Jahr einfach nochmal

Sven


,,Die Wirklichkeit hört nicht an jenem Punkt auf,wo unser Wissen von ihr aufhört'' (Professor Werner Jäger,1888-1961)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#19 von Björn , 07.12.2008 09:23

Da von den 9 Interessierten am Anfang jetzt nur noch 2 am Ende übrig geblieben sind, würde ich sagen, es für dieses Jahr sein zu lassen!
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.12.2008 | Top

RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#20 von julchen83 , 19.12.2008 21:20

Hallo,

wollt ihr immer noch nach Berlin fahren??? Mein Freund muss arbeiten und möcht nicht alleine fahren.

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#21 von julchen83 , 20.12.2008 10:05

Zitat von julchen83
Hallo,

wollt ihr immer noch nach Berlin fahren??? Mein Freund muss arbeiten und möcht nicht alleine fahren.


Ich meinte eigentlich das ich nicht alleine feiern möchte- da mein Freund arbeiten muss.

Wäre dann allein und das möcht ich dieses Jahr nicht haben müssen.

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.12.2008 | Top

RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#22 von Björn , 20.12.2008 11:16

Also ich weiß nur von Einzelpersonen, die nach Berlin zum feiern fahren. Als Gruppe (glaube ich) ist jetzt doch nichts geplant :-( Ich feiere hier in der Gegend mit einigen Freunden privat :-) Wird garantiert auch lustig ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#23 von julchen83 , 20.12.2008 20:09

Zitat von Björn
Also ich weiß nur von Einzelpersonen, die nach Berlin zum feiern fahren. Als Gruppe (glaube ich) ist jetzt doch nichts geplant :-( Ich feiere hier in der Gegend mit einigen Freunden privat :-) Wird garantiert auch lustig ;-)


Super Björn das du feierst- das dies lustig wird kann ich mir vorstellen. Aber das hilft mir auch net weiter . Könnte auch zu dir kommen

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#24 von Fulc , 24.12.2008 12:49

Wir werden in Warnemünde am Strand feiern. Zu zweit und mit einer riesigen Überraschung für meine "Prinzessin"


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#25 von Kehrwoche , 27.12.2008 20:16

Oje, ein Heiratsantrag.....




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Silvester in Berlin oder Dresden

#26 von Bernie1078 , 27.12.2008 23:22

Zitat von Fulc
Wir werden in Warnemünde am Strand feiern. Zu zweit und mit einer riesigen Überraschung für meine "Prinzessin"
Na dann wünschen wir dir mal ALLES GUTE und viel Glück! Wie ging das Lied??

mfg Bernie und co

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 | Top

   

Auf 2009!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln