Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


neue freunde im raum wn gesucht

#1 von bawü ossi girl 23 ( gelöscht ) , 24.05.2006 12:22

hallo ich und mein mann (23 und 34 Jahre )sind auf der suche nach netten leuten um unseren freundeskreis zu erweitern in unseren alter gerne auch mit kind für gemeinsamme unternehmungen kommen ursprünglich aus sachsen und sachsen anhalt und wohnen zur zeit in murrhardt das liegt zwischen backnang und schwäbisch hall würden uns über jede antwort freuen


liebe grüße stefanie und thomas !


bawü ossi girl 23
zuletzt bearbeitet 24.05.2006 13:06 | Top

RE: neue freunde im raum wn gesucht

#2 von danisahne , 24.05.2006 19:34

hallo stefanie!

dachte ich meld mal. komm aus bad rappenau, arbeite aber bei euch in der nähe- in löwenstein.
kommt doch zu unserem ossitreffen am 3.6. an den ebnisee, da könnte man sich mal kennen lernen! ich bin 23 und meine bessere hälfte ( aber noch net verheiratet) 25.

liebe grüße dani


 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: neue freunde im raum wn gesucht

#3 von bawü ossi girl 23 ( gelöscht ) , 24.05.2006 20:56

hallo danisahne wir kommen auch zum treffen allerdings erst am 17 würde mich freuen wenn man sich da sieht danke das du mich angeschrieben hast ja löwenstein ist nich weit weg vieleicht könnte mann da öfters mal was zusamm machen also meld dich doch nochmal


bawü ossi girl 23

   

Schöne Oberlausitz!
Ossis in Cuxhaven?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln