Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: chat

#61 von vae victis ( gelöscht ) , 16.04.2009 16:03

oh Peppe
jetzt geht es an´s eingemachte.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: chat

#62 von peppe , 16.04.2009 16:19

Zitat von svema
[quote="peppe"]Weisse Turnschuhe und Hut?! Der Hut verdeckt die Glatze und die weissen Turnschuhe sind dafür da das er nicht auf die eignen Füsse sich tritt gell oder sehe ich das falsch?!
Peppe[/quote ne Glatze hatte ich mal,die würde ich aber nie unter einen Hut verstecken.


Na und warum sollche weissen Latschen ?!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: chat

#63 von svema , 17.04.2009 13:18

Du weißt doch weiß ist die Farbe der Unschuld.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: chat

#64 von peppe , 17.04.2009 13:25

Zitat von svema
Du weißt doch weiß ist die Farbe der Unschuld.


Da hast du aber lang studieren müssen was du darauf antworten sollst w
Peppe wünscht dir schönes Wochenende



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: chat

#65 von Bernie1078 , 06.01.2010 22:25

Hey Leute,

finden sich hier noch ein paar Leute die chatten tun?? Ich hoffee es finden sich noch paar Leute und bei gelegenheit mal chatten möchten.

gruss Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Arbeiten und Leben in der Schweiz
Aktuelle Temperaturen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln