Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


suche stahlfelgen

#1 von Oerny , 13.10.2008 19:13

für 195/60 R15 Reifen?Für Skoda Octavia. Wer hat noch welche?


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 | Top

RE: suche stahlfelgen

#2 von egon ( gelöscht ) , 14.10.2008 17:26

oh ihr aus dem osten na mein kleiner hosen-sch......r

egon

RE: suche stahlfelgen

#3 von Oerny , 15.10.2008 12:38

bist du nass!!!


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: suche stahlfelgen

#4 von Bernie1078 , 17.10.2008 20:36

geh mal zum schrotthändler in Hn (aus der Fitnesbude rechts und dann links nach MAN-werkstatt kommt nen schrotthändler), bei dem hab ich mir mal ne gute Felge geholt.

mfg Bernd

Ps:Egon halt die klappe, wenn sich Erwachsene unterhalten haben Kids die klappe zu halten....

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: suche stahlfelgen

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 17.10.2008 20:38

Was regt Ihr euch auf laßt doch die kleinen Kinder lallen!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Suche Käufer
Klavier zu vergeben


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln