Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ich bin wieder da

#16 von Schlawine , 25.10.2008 17:40

@Buhli, glaub mir, keiner war so unglücklich über das Reh wie ichLeider ist es im Wald verschwunden und der Jagdpächter konnte erst am nächsten Morgen mit seinem Hund auf die Suche gehen.Die halbe Nacht habe ich mir vorgestellt wie es verletzt irgendwo liegt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: ich bin wieder da

#17 von Fulc , 05.11.2008 21:38

och sowas passiert, lass den kopf nciht hängen aber wißt ihr wasdas geilste ist? ich geb nciht mehr mein ganzen geld für die ölknzern aus - eine tankfüllung reicht für über nen monat - am anfang war das ungewohnt, aber irgendwann, findet man das toll. - keine 60tkm mehr im jahr zu schrubben


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich bin wieder da

#18 von Oerny , 06.11.2008 10:52

ja schlawine das ist echt traurig das das reh abgehauen ist...

Hallo Fulc alles ok im Norden und ist Ostsee schon angestiegen durch den klimawandel?


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: ich bin wieder da

#19 von Fulc , 06.11.2008 14:07

warte ma, ich guck ma aus dem fenster alsop hier kann man mit dem auto vorfahren, ein boot ist noch nicht nötig es ist schön wieder zu hause zu sein, auch wenn an so einem tag micht mehr viel dran ist. irgendwoie hab ich das gefühl, das die immer schneller vergehen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich bin wieder da

#20 von Björn , 06.11.2008 15:35

René, du darfst nicht immer soviel vom Tag verschlafen, dann hast du auch mehr davon :-) Und nicht deine Freundin vernachlässigen, ja!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ich bin wieder da

#21 von Fulc , 06.11.2008 21:16

Mach ich doch alles gar nicht - mein tag beginnt um 6.15uhr und endet gegen 23 uhr. Naja meine freundin seh ich erst morgen wieder.
Okay heute hatte ich bis um 7 geschlafen, versehentlich, aber die Matheklausur lief super, so im Halbschlaf - die Endergebnisse stimmen wohl alle, meinte der Buschfunk


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich bin wieder da

#22 von Björn , 06.11.2008 22:53

Na gut, will ich dir mal glauben ;-)
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und euch ein schönes WE !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln