Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ich bin wieder da

#1 von Fulc , 20.10.2008 14:28

Hallöle, die Telekom hat nun endlich die letzte meile frei geschaltet - also ich bion denn jetzt wieder da
ich hab zwar in der letzen zeit immer mal am we rein geguckt, aber da war nicts für mich zum schreben dabei


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich bin wieder da

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 20.10.2008 17:09

Na hoffentlich findeste jetzt was


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: ich bin wieder da

#3 von Björn , 20.10.2008 18:02

Hi René, dann schreib doch selbst mal was Interessantes für uns hier rein :-):-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ich bin wieder da

#4 von Karuscha , 23.10.2008 16:57

Hallöchen Rene,

schön dass du wieder unter uns bist Wie läufts denn so?

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: ich bin wieder da

#5 von Bernie1078 , 23.10.2008 19:30

Klasse Fulc'i ist wieder da, also wird uns net mehr langweilig.
Lieber Fulc! Hast du mal auf die Uhr geschaut??? Bist ganz schön spät dran. Ich hoffe es gefällt dir in der Heimat.

mfg
Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ich bin wieder da

#6 von Fulc , 23.10.2008 21:50

Ja das ist super, aber ich hab ziemlich viel um die ohren. Aber nächste woche sind ferien. der start in der schule verlief auch traummäßig, abrer ich denke, dass ich in der letzten woche jetzt federn lassen mußte - der druck, den man sich nach nem traumstart macht ist irgendwann enorm, weil man dann auch ne 2 nicht mehr haben will und sich ärgert, wenn es eine gibt


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich bin wieder da

#7 von danisahne , 24.10.2008 11:39

och nee gibts dich auch noch???
* sing* jaaaaa er lebt noch.....

sei mal lieb gegrüßt von hier unten nach da oben, dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: ich bin wieder da

#8 von Fulc , 24.10.2008 21:08

klar leb ich noch *gg* unkraut vergeht nicht


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich bin wieder da

#9 von Pamina , 24.10.2008 21:33

Hallöchen, lass dich nicht unterkriegen, sei auch mit ner Zwei zufrieden, das schont Nerven, ist natürlich toll, wenn du der Ehrgeiz selbst bist, kenn da noch so eine, die Schlawine, die wird auch bald Frau Doktor, die hat auch so einen hohen Anspruch an sich, wa Schlawinchen?
Aber ich finde es toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du machst dein Ding ,Fulc.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ich bin wieder da

#10 von Schlawine , 24.10.2008 21:37

Ja Paminchen, falls ich meine Ausbildung beenden darf,obwohl ich das Auto geschrottet habe


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: ich bin wieder da

#11 von Pamina , 24.10.2008 22:17

Komm Schlawinchen, jeder hat drei Wurf.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ich bin wieder da

#12 von kirschli ( gelöscht ) , 24.10.2008 22:23

Oje Schlawinchen was für ein Auto hast du geschrottetund wenn schon wichtig ist das du noch da bist!!!!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: ich bin wieder da

#13 von Schlawine , 24.10.2008 22:31

Ja Kirschli, da hast du recht. Ich habe schon in "Unserem Forum" berichtet.Hatte gestern Abend ein Reh vorm Dienstwagen.War fix und fertig aber heute geht es wieder.Auf der Strecke auf der ich den Unfall hatte war ich heute Abend allerdings ein Verkehrshindernis


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: ich bin wieder da

#14 von Pamina , 24.10.2008 22:52

Armes Schlawinchen, ich hab dir gesagt, du packst das, du packst doch alles

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ich bin wieder da

#15 von Buhli , 24.10.2008 23:04

Das arme Reh. Durftest Du Dir dieses Tier wenigstens zu braten mit Heim nehmen?
Hallo Fulc. Schön, daß Du wieder da bist.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.10.2008 | Top

   

Rostock entlässt Trainer Frank Pagelsdorf


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln