Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#16 von *Knusper*Flocke* ( gelöscht ) , 07.11.2008 21:35

Also ich höre auch am Liebsten über das Webradio Radio PSR oder 103.5. So hab ich zumindest immer die Info wann wo was abgeht in DD! Grüße.

*Knusper*Flocke*

*Knusper*Flocke*

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#17 von 08-15 ( gelöscht ) , 08.11.2008 21:54

Welches Radio ich gern hör? Ich denk das ist mein Autoradio.


Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.

08-15

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#18 von mathias , 09.11.2008 22:45

kurz und knapp
Jump!
Is einfach der beste Sender in der Region ;)


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#19 von Sachsenstolz , 10.11.2008 19:52

Ich höre nur wenig Radio, wegen meiner Schwerhörigkeit. Wenn doch, dann meist Autoradio, was ich auch am besten verstehe. Im Moment bin ich auf Arbeit und mein Kollege hat Bayern1 eingestellt. Das höre ich auch manchmal im Auto gern, wenn ich Lust auf die alten "Schnulzen" habe. Aber jetzt kommt grad volkstümliche Musik, da rollen sich einem die Fußnägel hoch.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008

zuletzt bearbeitet 10.11.2008 | Top

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#20 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2008 21:55

Wie kann mann auch Bayern hören


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#21 von Sachsenstolz , 10.11.2008 22:13

Keine ahnung, Kirschli, muss am Alter liegen, weil man da nimmer so gut hört.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#22 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2008 22:33

Ich höre auch schlecht,aber Bayern nieda höre doch antenne 1 oder swr


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#23 von Sachsenstolz , 10.11.2008 22:38

Das Radio gehört meinem Kollegen und der hat mich gebeten, den Sender ned zu verstellen. Jetzt kommt grad abba, ned schlecht:)

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008

zuletzt bearbeitet 10.11.2008 | Top

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#24 von kirschli ( gelöscht ) , 11.11.2008 18:41

Schreib mir mal deine Adresse ich habe noch eine minni Dudell übrig, kannste haben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#25 von Sachsenstolz , 11.11.2008 19:33

Das ist lieb von dir, Kirschli, aber völlig unnötig. Normalerweise hab ich das Radio aus, wie jetzt auch und ich hab Zuhause auch noch son Ding, das nur sinnlos rumsteht. Danke für das Angebot.

LG
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#26 von galaxy ( gelöscht ) , 27.05.2009 17:52

bei mir läuft je nach lust und laune hr3,ndr2,ffn,hr1,ffh,mdr info,saw,

galaxy

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#27 von vae victis ( gelöscht ) , 27.05.2009 18:51

Kirschli
du machst dir wieder keine freunde mit deiner einstellung zu Bayern.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#28 von Minimal , 27.05.2009 19:22

Eigentlich ist herkömmliches Radio unhörbar für mich. Das kleinste Übel in meiner Gegend ist für mich SWR1. Ansonsten höre ich nur lastfm, wenn man das denn als Radio bezeichnen will :-)

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#29 von kalteschnauze , 27.05.2009 22:00

überhaupt keins.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#30 von PingCrack ( gelöscht ) , 28.05.2009 17:51

Sunshine Live, FFH, 104.6 RTL, 1Live, Jump, OstseeWelle, Fritz, RSH, sind so meine favoriten...


Das Genie beherscht das Chaos!

PingCrack
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 17:56 | Top

   

Abi+Studium in der DDR
Wer hat eigentlich das Hobby "mal ein gepfl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln