Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#31 von Björn , 09.06.2009 19:48

Für alle Silbermond-Fans:
der Sender Radioton verlost ab morgen früh 7 Uhr Karten für das Silbermond-Konzert nächsten Freitag (19.6.) im Brenzpark Heidenheim!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#32 von ossibiene ( gelöscht ) , 28.07.2009 11:50

radio elsterwelle oder auch mal deutschlandfunk kultur, die bringen meist coole sachen.. sonst höre ich gaaaaaaaaaaaaanz viel hörspiele


ossibiene

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#33 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2009 16:39

Berliner Rundfunk, von morgens früh bis abends spät!!


"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#34 von Daniel-Langi , 29.07.2009 10:18

DI.FM Digitally Imported
Ein Radiosender aus New York USA

sonst Sunshine Live, Energy, Jump


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#35 von peppe , 29.07.2009 10:24

Zitat von ossibiene
radio elsterwelle oder auch mal deutschlandfunk kultur, die bringen meist coole sachen.. sonst höre ich gaaaaaaaaaaaaanz viel hörspiele


Sag mal welche hörspiel findest du echt Lustig?! Muss mir auch wieder mal welche ausleihen aber weiss nicht welche,brauch paar Tipps?! Die von HP und den Jacobsweg fande ich Spitze!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Abi+Studium in der DDR
Wer hat eigentlich das Hobby "mal ein gepfl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln