Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Welches Radio hörst du gerne???

#1 von Bernie1078 , 23.10.2008 19:38

Also hier in Ba-Wü hör ich meinstens Sunshine Live, Big fm, Energy und Swr3 eher selten. Es kommt gerade auf die Lust an. In Sachsen hör ich am liebsten Energy Sachsen, die sind lustig und genial. Nix mit lahmen 0815(das hat nix mit dem ....user zu tun!!!!!! sprüche.

Energy Ba-wü(oderso) und Energy sachsen sind net gleich. In Ba-wü sind sie extrem langweilig. In Sachsen sind sie besser drauf, naja wie kann es anders sein.

mfg Fernfahrer Bert

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.10.2008 | Top

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 23.10.2008 21:07

Deswegen höre ich meist übers Internet Radio, Jamp oder PSR und neuerdings bei Maskgirl auch.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#3 von Buhli , 23.10.2008 21:32

Über die DVB Box sind auch die Ostdeutschen zu hören. Ich höre sehr gern Antenne Brandenburg. Geht auch über den Rechner.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#4 von Schlawine , 23.10.2008 22:03

Nuuuuuuuuur 89.0 RTL.Am Liebsten Morgens im Auto die Morgenshow mit Nils und Bernadette.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#5 von Fulc , 23.10.2008 22:04

das autoradio


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#6 von Oerny , 30.10.2008 19:06

Ostseewelle 105,8


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#7 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2008 19:09

Das Radio von hier -91,4!-


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#8 von queeny , 30.10.2008 20:33

Ich höre zu Hause nie Radio. Im Auto habe ich ein CD-Radio. Da dudeln nur CDS. Unterbrechung höchstens
wegen einer Meldung des Verkehrsfunks. Radio als Radio mit seinen Sendern hat bei mir den Wert NULL.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#9 von Banaus , 01.11.2008 13:35

Wenn ich die Wahl habe, höre ich keine Musik. Infos sind mir da deutlich lieber, so daß ich den Deutschlandfunk höre, wo ich ihn kriege und mich keinen Mehrheiten unterordnen muß. Deswegen hatten wir in Leipzig auch immer zwei Radios in der Küche.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#10 von kirschli ( gelöscht ) , 01.11.2008 13:51

Als ich höre seit heute Morgen Maskgirls Radio und bin voll begeister ein sehr breit gefächertes Musikprogramm

macht weiter so


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Welches Radio hörst du gerne???

#11 von mutterheimat , 01.11.2008 14:58

Ich höre oft "Ö3" oder "Unser Radio".

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#12 von joesachse , 02.11.2008 19:33

Ich höre SWR1, einer der intelligentesten Radiosender, die ich kenne. SWR1-Leute ist meine Stammsendung, wenn ich um diese Zeit im Auto unterwegs bin, und die Moderatoren sind auch echt gut: Holtmann, der nicht nur unverkrampft Radio macht, sondern auch ganz passabel Schlagzeug spielt, Schneidewind, der ja schon bei DT64 Radio machte und heute nicht zu unrecht den Ruf eines wandelnden Rocklexikons hat u.v.a.
Macht Spaß und läuft auch jetzt gerade wieder bei mir..

Schönen Abend
JoeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#13 von Bernie1078 , 02.11.2008 19:40

Zitat von joesachse
Ich höre SWR1, einer der intelligentesten Radiosender, die ich kenne. SWR1-Leute ist meine Stammsendung, wenn ich um diese Zeit im Auto unterwegs bin, und die Moderatoren sind auch echt gut: Holtmann, der nicht nur unverkrampft Radio macht, sondern auch ganz passabel Schlagzeug spielt, Schneidewind, der ja schon bei DT64 Radio machte und heute nicht zu unrecht den Ruf eines wandelnden Rocklexikons hat u.v.a.
Macht Spaß und läuft auch jetzt gerade wieder bei mir..
Schönen Abend
JoeSachse
Ja wenn dann hör ich notfalls SWR3, das geht gerade noch.
Zitat von kirschli
Als ich höre seit heute Morgen Maskgirls Radio und bin voll begeister ein sehr breit gefächertes Musikprogramm
macht weiter so
Klar machen die tolle Mucke, was anderes konnte ich mir nicht vorstellen. So wie ich sie kenne können die nur gute Musik machen.

wünsch auch nen schönen Abend
Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#14 von joesachse , 02.11.2008 19:43

Zitat von Bernie1078
Ja wenn dann hör ich notfalls SWR3, das geht gerade noch.


Hallo Bernie, die spielen mir zuviel von den meiner Meinung nach langweiligen und yuppiehaften Zeugs, was der heutigen Jugend so gefällt.
Aber da trennen uns dann doch einfach ein paar Jahre

Gruß
JoeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Welches Radio hörst du gerne???

#15 von Björn , 02.11.2008 20:42

Zitat von kirschli
Als ich höre seit heute Morgen Maskgirls Radio und bin voll begeister ein sehr breit gefächertes Musikprogramm

macht weiter so

Ich habe auch schon ein paar mal bei Radio SSC rein gehört und zwar im Auto über die Handyfreisprecheinrichtung vom Autoradio! Man gut, daß es dafür die Festnetznummer gibt.
Auch von mir ein "Macht weiter so!!! " in den Harz :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Abi+Studium in der DDR
Wer hat eigentlich das Hobby "mal ein gepfl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln