Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Motorroller

#1 von Oerny , 26.10.2008 18:37

hat jemand noch ein motorroller oder so günstig zu vergeben?


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Motorroller

#2 von Banaus , 01.11.2008 13:14

Was hast Du denn für einen Führerschein bzw. was suchst Du denn? Willst Du Dich mit 50cm³ bescheiden, fahre zum >>>Strauch<<< und schau Dich da um. Eine Schwalbe darf und kann 60km/h, alles "günstige" an Plasterollern kostet in etwa jährlich das gleiche wie die Schwalbe in der Anschaffung, darf aber nur 45km/h. Lies dazu bitte die entsprechenden Foren Schwalbennest.de, S50.de, simsonforum.de und .net sowie was die Roller "Berlin" und "Troll" angeht bei "Emmenrausch" und Co.
Wenn Du aber einen Motorradschein hast, ist mein Tipp die >>>Heilbronner Stimme<<<.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Motorroller

#3 von Oerny , 01.11.2008 15:55

nee also ick hzab nur pkw führerschein müsste also unter 50 ccm sein. vielen dank


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Motorroller

#4 von Banaus , 01.11.2008 21:35

Dann geh zum Strauch. Mit 'ner Schwalbe biste sicher gut beraten, wenn Du Dich ans Schrauben traust.
Beim Suchen fiel mir >>>diese Annonce<<< in die Hände, vielleicht ist das ja was.
Eine Werkstatt habe ich noch nicht entdeckt, es könnte aber sein, daß http://www.motorrad-reinecke.de/ in der Franz- Reichle- Str.5 in 74078 HEILBRONN weiterhilft. Der macht MZ und Suzuki.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Motorroller

#5 von Fulc , 03.11.2008 23:15

was is los örny? kleine böcke mehr auf auto fahren?


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Motorroller

#6 von Oerny , 04.11.2008 09:29

nee ich hab mal auf roller fahren


Egon geht mir auf den Sack.de

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


   

Deep Purple - Karten
Computer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln