Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Babyboom nach Stromausfall

#1 von Sachsenstolz , 29.10.2008 18:34

In einer niederländischen Gemeinde hat ein Hubschrauber im letzten Dezember mehrere Stromleitungen gekappt und damit einen Stromausfall für 50 Std. verursacht. Im September kamen in der Gemeinde 26 Babys zur Welt, eine Steigerung der Geburtenrate um 44 Prozent.

Werden da bei Euch Erinnerungen wach?

http://de.news.yahoo.com/2/20081029/tpl-...-ee974b3_1.html

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Babyboom nach Stromausfall

#2 von Schlawine , 29.10.2008 18:58

Meine Nichte ist eine sehr schöne Folge des legendären WintersWir waren damals zu Sylvester in der DDR.Mein Onkel hatte Karten für das Kulturhaus besorgt.Nur leider saßen wir meist im Dunkeln und die Musik konnte ohne Strom auch nicht spielen.Mit einer Menge Alkohol und selbst gesungenen Liedern sind wir aber auch in das neue Jahr gekommen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Babyboom nach Stromausfall

#3 von Sachsenstolz , 29.10.2008 19:21

Ich glaube, das war ned der schlechteste Sylvester, den wir erlebt haben.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


   

Was das Merkel alles nicht sah
Benzin abzocke!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln