Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Themen in den Medien
Sachsenstolz Offline



Beiträge: 240

29.10.2008 18:34
Babyboom nach Stromausfall Zitat · antworten

In einer niederländischen Gemeinde hat ein Hubschrauber im letzten Dezember mehrere Stromleitungen gekappt und damit einen Stromausfall für 50 Std. verursacht. Im September kamen in der Gemeinde 26 Babys zur Welt, eine Steigerung der Geburtenrate um 44 Prozent.

Werden da bei Euch Erinnerungen wach?

http://de.news.yahoo.com/2/20081029/tpl-...-ee974b3_1.html

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

29.10.2008 18:58
#2 RE: Babyboom nach Stromausfall Zitat · antworten

Meine Nichte ist eine sehr schöne Folge des legendären WintersWir waren damals zu Sylvester in der DDR.Mein Onkel hatte Karten für das Kulturhaus besorgt.Nur leider saßen wir meist im Dunkeln und die Musik konnte ohne Strom auch nicht spielen.Mit einer Menge Alkohol und selbst gesungenen Liedern sind wir aber auch in das neue Jahr gekommen.


Schlawine

Sachsenstolz Offline



Beiträge: 240

29.10.2008 19:21
#3 RE: Babyboom nach Stromausfall Zitat · antworten

Ich glaube, das war ned der schlechteste Sylvester, den wir erlebt haben.

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln