Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: BVG stärkt Rechte von Sexualstraftätern

#16 von kirschli ( gelöscht ) , 31.10.2008 21:59

Saufköppe gehören nicht ans Steuer Mutterheimat!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: BVG stärkt Rechte von Sexualstraftätern

#17 von Björn , 01.11.2008 11:16

Kinderschänder und Vergewaltiger kriegen im Knast zwar auch "Feuer", aber da habe ich überhaupt kein Mitleid!!!! Bei denen die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist (DNA usw.) und spätestens nach dem 2. Fall gehören die für immer mit Sicherheit weggesperrt !!! Von Selbstjustiz will ich lieber nicht hier sprechen, obwohl ich für die Eltern bzw. Angehörigen Verständnis habe!
Es kann auch nicht sein, daß solche Typen durch irgendeine Amnestie frei kommen, wie durch Kohl seine anläßlich der Einheit geschehen :-S:-S


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: BVG stärkt Rechte von Sexualstraftätern

#18 von Sachsenstolz , 02.11.2008 22:32

Du irrst dich, Björn, die kriegen im Knast kein Feuer, weil auch dort keiner erfährt, wenn sein Zellennachbar ein Kinderschänder ist. Ich gebe zu, dass ich es ihnen wünschen würde, weil sie dann wenigstens zum Teil am eigenen Leib erfahren, was sie den Kindern antun. Und ehrlich, wenn einem meiner Kinder oder Enkel etwas derartiges passieren würde, hätte ich keine Skrupel, Selbstjustiz zu üben. Ich könnte garned mehr normal funktionieren, wenn ich das ned machen würde und wüsste, der Kerl kommt frei und kann dann normal weiterleben und womöglich anderen Kindern das Gleiche antun. Ich könnte nie wieder ruhig schlafen.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: BVG stärkt Rechte von Sexualstraftätern

#19 von Björn , 03.11.2008 20:22

Das kannst du mir aber glauben! Die Info-weitergabe im Knast funktioniert nicht in jedem Fall so, aber meistens schon! Daß war auch schon zu DDR-Zeiten so! Wenn du welche kennst, die dort irgendwo arbeiten (und sei es nur an der Essenausgabe o.ä.), werden die dir das nichtöffentlich bestätigen.
Das schlimme ist, daß auch mehrfache Vergewaltiger, Kinderschänder usw. durch Kohl seine Einheits- Amnestie frei kamen und wieder straffällig wurden! Solch Einer aus QLB wurde dann in seiner Zelle erhängt gefunden.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: BVG stärkt Rechte von Sexualstraftätern

#20 von Sachsenstolz , 03.11.2008 20:37

Was den knast angeht, hoffe ich direkt, dass Du recht hast, Björn.

Sextäter und Kinderschänder sollten von Amnestien ausgenommen sein. Meine Meinung.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


   

Neue Lehrer braucht das Land
Was das Merkel alles nicht sah


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln