Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schöne Oberlausitz!

#1 von pittiplatsch ( gelöscht ) , 25.05.2006 22:08

Gibt es im Raum Essen Sachsen aus der Oberlauitz? Wenn ja, wo seit ihr?


pittiplatsch

RE: Schöne Oberlausitz!

#2 von Zicke , 26.05.2006 08:44

Hallo pittiplatsch !
Hallo im Forum.Ich bin von DD nach Zittau/Olbersdorf gezogen der Liebe damals wegen und jetzt lebe ich in Münster.Hast du dich in Essen gut einleben können?
Liebe Grüsse Ines


Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: Schöne Oberlausitz!

#3 von Schmusekatze , 27.05.2006 09:05

Hallo Pittiplatsch,

du bist nicht der einzigste aus der Oberlausitz hier. Ich komme aus Neugersdorf und habe dort meine Kindheit (die wirklich schön war) verlebt. Später habe ich dann nach Eisenhüttenstadt geheiratet und jetzt habe ich eine neue Heimat und einen neuen Mann bei den Schwaben gefunden.

Kopf hoch, auch wenn Du in der Gegend vielleicht allein bist, hier bist Du es nicht.

Liebe Grüße
Schmusekatze


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


   

Leute in und um Augsburg
neue freunde im raum wn gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln